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Nadja (31-35)
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Strand
Keine 5* zur Zeit
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits das dritte Mal im Ifen Hotel. Bislang waren wir immer sehr zufrieden! Dieses Mal gab es aber einiges zu bemängeln: Nach 3 Stündiger Abwesenheit war das Zimmer noch nicht gemacht. Da unsere Kleine bald schlafen gehen wollte haben wir an der Rezeption gebeten, dass bitte das Zimmer gemacht wird und darauf hingewiesen, dass der Abendservice am Vorabend nicht gemacht wurde. Der Rezeptionist wollte sich sofort darum kümmern. 1h später war das Zimmer immer noch nicht gemacht, das Kind musste aber schlafen. Folglich haben wir gebeten, dass das Zimmer um 16.00 Uhr gemacht wird - nichts passierte. Um 17.30 Uhr wurde uns von der Hausdame persönlich zugesichert, dass das Zimmermädchen sofort kommt und das Zimmer jetzt gleich gemacht wird. Um 18.15 Uhr war NIEMAND im Zimmer. Wir waren ausser uns. Sowas in einem 5* Hotel???!!!! Das kann darf und sollte nicht passieren. Ausserdem haben wir der Hausdame mitgeteilt, dass der Abendservice gestern vergessen wurde, daraufhin kam ein lapidares: naja den gibts nicht mehr - wir versuchen es mal ohne; obwohl uns an der Rezeption etwas anderes gesagt wurde. Der Abendservice ist in der Hotelbroschüre aufgeführt, wir schätzen genau das in einem 5* Hotel....unglaublich. Der Hoteldirektor hat, als er von der Situation erfahren hat, sofort richtig reagiert. Sich entschuldigt und eine kleine Entschädigung angeboten. Das war sehr nett. Es ist jedoch äußerst Fragwürdig wie so etwas dennoch geschehen kann. Vor allem auf diesen Niveau. Punkt zwei: Pool wie jedes Jahr zu kalt. Punkt drei: Bei Check in 3 Kinderstühle (für drei Kleinkinder) bestellt - nur 1 Stuhl vorhanden. Anstelle der gewünschten Stühle bekamen wir Kissen. Bestellungen wurden vergessen. Service am Samstag Abend wesentlich aufmerksamer und hilfsbereiter. Punkt vier: Kaffee zum Frühstück: Wartezeit 10 Minuten (der müsse zuerst noch aufgebrüht werden....). Punkt fünf: DIE SEELE DES HAUSES. Der liebe Portier (leider wissen wir seinen Namen nicht). Da wir gerne reisen und uns dies auch etwas kosten lassen bestehen wir in einem 5* Haus auf einen 5* Service. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadja, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei diesem Aufenthalt nicht 100% wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte zum Anlass nehmen um mit unseren Abteilungsleitern über die einzelnen Punkt zu sprechen und somit Verbesserungen zu erwirken. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen aber sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen genommen haben! Sonnige Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger