- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war besonders gut ... leider.. kam es dann zu einem unschönen Erlebnis (siehe Service) Man stelle sich ein tolles Hotel mit zirka 125 Zimmer vor - wovon lediglich 45 belegt sind. Die Küche scheint hervorragend. Die meisten Angestellten (Ausser Rezeption und Managment) sind echt klasse, zuvorkommend und spitzenmässig ausgebildet. Fantastische neue Zimmer und alles scheint zu passen: Von Wellness bis zum Pianospieler abends in der Lobby und dann.... ja dann, macht so eine kleine Reklamation (die leicht zu beben gewesen wäre) praktisch den gesamten guten Eindruck zu Nichte.. Wir machen künftig einen grossen Bogen um dieses Hotel. Denn es gibt viele hervorragende 4- bis 5 Stern Hotels in der Region die Gäste auch als Gäste behandeln.
Neue Zimmer. Schöner Ausblick, gepflegt und sehr sauber, grosszügig mit hochwertigem Badezimmer zirka 20qm
Sehr gute Gastronomie .. es fehlt nicht viel bis zu internationale gehobenen Klasse!
Unsere Reservationen im Spa wurden kurzerhand innert eines Tages storniert, weil andere noch "mehr" zahlenden Gäste gebucht haben. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir die Reservationen behalten wollen. Das Management betreffend dieser Reklamation vollständig versagt und zeigte zudem Unverständnis.
Das Hotel liegt schön Mitten im Valsertal. Nur 2 Std. von Zürich und in nahe der Deutschen Grenze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei HolidayCheck zu bewerten. Uns hat es sehr gefreut, dass Sie als Reisebüromitarbeiter unser Kennenlernangebot gebucht haben. Mit diesem Angebot sind, wie Sie wissen, natürlich auch Spielregeln verbunden. Uns die Einhaltung vorzuwerfen hat uns offen gestanden überrascht. Im Übrigen hat uns sehr gefreut, dass Sie mit dem Essen und dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal, Peter & Rafaela Hoeck Domig Direktion & Gastgeber