Alle Bewertungen anzeigen
Greta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Manches zu beanstanden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in guter Lage mit Potential zur Verbesserung in Organisation und Atmosphäre! Tagungsteilnehmer in einem Restaurantteil separieren. Getränke viel zu teuer (z.B.:0,1 l Wein 9 €) Ein Muss ist ein Abstellplatz im Freien oder in der Tiefgarage pro Tag 10,- € !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Ausstattung war zufriedenstellend. Sauberkeit s.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel zu eng stehende Tische, erinnert an eine bessere Kantine. Während unseres Aufenthalts fanden drei Tagungen statt. Viele Tagungsteilnehmer lasen während des Frühstücks ausliegende Zeitungen. Eine angenehme Urlaubsatmosphäre konnten daher nicht aufkommen. Der Ablauf im Resaurant war generell nicht gut organisiert. Mittagsjause bot keine Abwechslung, konnte man vergessen. Frühstück und Abendmenue ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • 80 % des Personals war sehr freundlich, ansonsten viele unsichere Azubis. Personal für Zimmerreinigung ist überfordert (zu kurze Zeitvorgabe?). Während unseres Aufenthalts wurden Bade- und WC- Böden 3 Tage nicht gewischt, Tapser an Gegenständen, Türgriffen, in Aufzügen etc. waren nach Tagen noch dieselben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, Bushaltestelle in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten nicht gegeben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich und Schwimmbad gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Greta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre vergebene 4,0 von möglichen 6,0 bestätigen uns zum Einen, und spornen uns zum Anderen an, uns stetig weiter zu verbessern. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser PURIA Premium Spa sehr zugesagt hat. Auch Ihr Lob über unsere Mitarbeiter ist eine Bestätigung dafür, dass wir in unserem Haus auf dem richtigen Weg sind. Über kontruktive Kritik unserer Gäste freue ich mich stets. Daher danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und die individuelle Wahrnehmung unseres Hotels. Lassen Sie uns bitte weiterhin wissen, ob Sie sich wohl fühlen, oder was wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen dürfen. Ich freue mich Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Tal Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber