- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Wellnessbehandlungen im Spa haben uns gut gefallen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Badezimmer war sehr gross, dafür der Wohnbereich weniger. Die Platzverteilung hätte unserer Ansicht nach noch optimiert werden können. Der Fernseher war im Standbybetrieb etwas laut, dies sollte aber verbessert werden, da die Lüftung in den Geräten laut Auskunft an der Reception noch ausgetauscht wird. Mit kleineren Mängeln bei einem neuen Hotel muss man ja rechnen. Wir können das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Ebenso freut es uns, wenn Sie sich in unserem „PURIA-Premium Spa“ wohlgefühlt haben und dort viele erholsame Stunden erleben durften. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sich persönlich davon überzeugen, dass wir die von Ihnen angeführten Mängel behoben haben. Mit herzlichen Grüßen aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber