Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel und aufmerksamer Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Wellnessbehandlungen im Spa haben uns gut gefallen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Badezimmer war sehr gross, dafür der Wohnbereich weniger. Die Platzverteilung hätte unserer Ansicht nach noch optimiert werden können. Der Fernseher war im Standbybetrieb etwas laut, dies sollte aber verbessert werden, da die Lüftung in den Geräten laut Auskunft an der Reception noch ausgetauscht wird. Mit kleineren Mängeln bei einem neuen Hotel muss man ja rechnen. Wir können das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Ebenso freut es uns, wenn Sie sich in unserem „PURIA-Premium Spa“ wohlgefühlt haben und dort viele erholsame Stunden erleben durften. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sich persönlich davon überzeugen, dass wir die von Ihnen angeführten Mängel behoben haben. Mit herzlichen Grüßen aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber