Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht in allen Belangen 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist modern gestaltet und an Sauberkeit mangelt auch nicht. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist zu Grösse des Hotels resp. Gästeanzahl zu klein. Wir haben vergeblich nach einer freien Ruheliege gesucht. Es gibt leider immer noch Gäste die eine Liege den ganzen Tag für sich in Anspruch nehmen. Auch eine Behandlung ( Massage, Pedicure etc. ) Fehlanzeige, da keine Termine mehr zu reservieren waren. Das wurde uns schon kurz nach unserer Ankunft am Freitag vom SPA-Meister mittgeteilt. Der Speisesaal ist etwas zu gross und lieblos ausgefallen und erinnert von der Tischordnung eher an eine Kantine. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Der Service am Tisch ist freundlich aber die Abläufe sind alles andere als 5 Sterne. Da werden zum teil die Teller kreuz und Quer über den Tisch gereicht und von nachschenken der Getränke keine spur resp. erst nach unserer Aufforderung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Roland, wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100 % erholt und zufrieden bei uns abreisen konnten. Vorweg, möchten wir uns für das große Lob, vor allem an die Küche, bedanken. Es ist uns ein Anliegen, stetig neue Fachkräfte auszubilden. Durch Ihr konstruktives Feedback können wir unsere Schulungsprozesse optimieren und gezielt daran arbeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen in unserem PURIA Premium Spa bedanken, wir nehmen dies zum Anlass gemeinsam mögliche Verbesserungswege zu erarbeiten. Unsere Wellnessbehandlungen sind von hoher Qualität und bei unseren Gästen sehr gefragt. Damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt entspannende Stunden in unserem PURIA Premium Spa genießen können, reserviert Ihnen unsere Spa-Rezeption gerne schon vor Ihrer Anreise die Wunschbehandlungen für Sie. Das komplette Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Schneeweiße Grüße, Ihr Team des Travel Charme Ifen Hotel