- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist modern gestaltet und an Sauberkeit mangelt auch nicht. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist zu Grösse des Hotels resp. Gästeanzahl zu klein. Wir haben vergeblich nach einer freien Ruheliege gesucht. Es gibt leider immer noch Gäste die eine Liege den ganzen Tag für sich in Anspruch nehmen. Auch eine Behandlung ( Massage, Pedicure etc. ) Fehlanzeige, da keine Termine mehr zu reservieren waren. Das wurde uns schon kurz nach unserer Ankunft am Freitag vom SPA-Meister mittgeteilt. Der Speisesaal ist etwas zu gross und lieblos ausgefallen und erinnert von der Tischordnung eher an eine Kantine. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich. Der Service am Tisch ist freundlich aber die Abläufe sind alles andere als 5 Sterne. Da werden zum teil die Teller kreuz und Quer über den Tisch gereicht und von nachschenken der Getränke keine spur resp. erst nach unserer Aufforderung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Roland, wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100 % erholt und zufrieden bei uns abreisen konnten. Vorweg, möchten wir uns für das große Lob, vor allem an die Küche, bedanken. Es ist uns ein Anliegen, stetig neue Fachkräfte auszubilden. Durch Ihr konstruktives Feedback können wir unsere Schulungsprozesse optimieren und gezielt daran arbeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen in unserem PURIA Premium Spa bedanken, wir nehmen dies zum Anlass gemeinsam mögliche Verbesserungswege zu erarbeiten. Unsere Wellnessbehandlungen sind von hoher Qualität und bei unseren Gästen sehr gefragt. Damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt entspannende Stunden in unserem PURIA Premium Spa genießen können, reserviert Ihnen unsere Spa-Rezeption gerne schon vor Ihrer Anreise die Wunschbehandlungen für Sie. Das komplette Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Schneeweiße Grüße, Ihr Team des Travel Charme Ifen Hotel