Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem wirklich perfekt Essen und Unterkunft preislich angemessen Wein doch eher überteuert Bis auf einen kleinen Fauxpas beim Abendessen (es wurde uns aus der bgestrellten Weinflasche nur nach mehrmaligem Nachfragen nachgeschenkt) wirklich absolut perfekter 5 Sterne Service


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre positve Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Schön dass Sie sich bei uns Wohl fühlten, und Sie uns den kleinen Fauxpas nachsehen. Ich habe dies bereits im Haus mit den Abteilungsleitern besprochen und die Mitarbeiter hinsichtlich sensibilisiert. Ich freue mich immer wieder über persönliche Eindrücke unserer Gäste, damit wir unsere Dienstleistung reflektieren und verbessern können. Dafür ein herzliches Dankeschön an Sie Herr Jürgen. Ich hoffe Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sende Ihnen bis dahin die Besten Grüße aus dem Kleinwalsertal Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber