Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Personal hat niemals 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft stand im Hotelzimmer eine Flasche Prosecco bereit bereit, die mein Ehemann für 38 Euro gebucht hatte. Das Hotelpersonal präsentierte uns diese als "Willkommensgeschenk des Hotels" was halten sie davon? Es gab an zwei Abende hintereinander Ochsenfleisch. Da hatte der Chefkoch wohl zuviel Fleisch bestellt oder am Vorabend wurde nicht genug aufgegessen. Die persönliche Note existiert in diesem Hotel nicht, denn in zwei Tagen wurden wir fünf Mal gefragt ob wir mit dem Auto angereist seien und niemand wusste uns mit den Namen anzusprechen. Wir hatten gemäss Arrangement von drei aufgelisteten Behandlungen eine inkl. zur Auswahl. Im Spa angekommen wurde uns in einem "unfreundlichen" Ton mitgeteilt, dass ohne Voranmeldung standardmässig nur die Eine Behandlung in Frage käme. Gefragt hatte uns aber niemand und es Stand auch nicht in den Unterlagen. Keine fünf Sterne. Noch eine Kleinigkeit. Auch wenn im Doppelzimmer zwei Vollzahlende Erwachsene untergebracht sind, bekommt nur eine Person das "handgefärtigte" Geschenkt. Wir fragten ob es Möglich wäre ein zweites Kissen zu bekommen. Natürlich nicht. Dies würde wohl das Budged des fünf Sternehaus sprengen. Fazit: Hotel und Spa sehr schön. Personal unfreundlich und unpersönlich. Essen zwar lecker, jedoch an zwei hintereinanderfolgenden Abende das das selbe Menue. Reklamationen werden entweder nicht weitergeleitet oder nicht ernst genommen. Ferien in Östereich immer wieder, aber bestimmt nicht mehr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1