- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten (nur) ein paar Tage entspannen und es uns gut gehen lassen. Da wir das Hotel in guter Erinnerung hatten, haben wir uns kurzfristig für das Ifen Hotel entschieden. Was leider ein Fehler war! Ob es die Hundehaare auf den Sitzkissen und dem Tisch beim Frühstück im Freien waren, dass wir morgens ewig auf den ersten Kaffee gewartet haben oder das Abendessen, dass nicht dem Niveau eines Hotels dieser Preisklasse entsprach. Aber die Krönung von allem war für uns, dass weder das Personal vor Ort auf Reklamationen der Gäste (wir waren während unseres Aufenthalts nich die Einzigsten) reagierten, sondern die unprofessionelle Antwort vom Management auf eine E-Mail von uns, in der wir diverse Negativpunkte angesprochen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback, da wir nur dadurch erfahren, wo wir am Ende des Tages stehen. Umso mehr bedauern wir natürlich, wenn es, wie bei Ihnen, mehrere negative Punkte gibt, die dazu führten, dass Sie keinen erholsamen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Gerade unser kulinarischer Anspruch ist sehr hoch. Daher tut es uns leid, dass wir diesen bei Ihnen nicht gerecht geworden sind. Ein gutes Reklamationshandling bedarf immer ein gewisses Feingefühl und etwas Erfahrung - auch hierfür können wir uns nur entschuldigen, dass Sie von uns nicht die gewünschte Reaktion erhalten haben. Sehr geehrter Gast Manfred, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Möglichkeit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team