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Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Pure Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten (nur) ein paar Tage entspannen und es uns gut gehen lassen. Da wir das Hotel in guter Erinnerung hatten, haben wir uns kurzfristig für das Ifen Hotel entschieden. Was leider ein Fehler war! Ob es die Hundehaare auf den Sitzkissen und dem Tisch beim Frühstück im Freien waren, dass wir morgens ewig auf den ersten Kaffee gewartet haben oder das Abendessen, dass nicht dem Niveau eines Hotels dieser Preisklasse entsprach. Aber die Krönung von allem war für uns, dass weder das Personal vor Ort auf Reklamationen der Gäste (wir waren während unseres Aufenthalts nich die Einzigsten) reagierten, sondern die unprofessionelle Antwort vom Management auf eine E-Mail von uns, in der wir diverse Negativpunkte angesprochen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback, da wir nur dadurch erfahren, wo wir am Ende des Tages stehen. Umso mehr bedauern wir natürlich, wenn es, wie bei Ihnen, mehrere negative Punkte gibt, die dazu führten, dass Sie keinen erholsamen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Gerade unser kulinarischer Anspruch ist sehr hoch. Daher tut es uns leid, dass wir diesen bei Ihnen nicht gerecht geworden sind. Ein gutes Reklamationshandling bedarf immer ein gewisses Feingefühl und etwas Erfahrung - auch hierfür können wir uns nur entschuldigen, dass Sie von uns nicht die gewünschte Reaktion erhalten haben. Sehr geehrter Gast Manfred, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Möglichkeit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team