- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war das Abendessen nicht gut; der Service im Restaurant mässig, die Freundlichkeit auch. Vorspeiseteller wurden nicht oder sehr spät abgeräumt, Nachbestellungen konnte man am zweiten Abend nicht plazieren. Wein wurde einfach eingeschenkt, ohne zu zeigen, um welchen es sich handelt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, jedoch wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir nichts einpacken dürfen, was bei einem 5-Sterne-Haus wohl den Gästen nicht gesagt werden muss. Sehr gut war die Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Im Saunabereich fehlten Handtücher am zweiten Tag, als es voller wurde. Das Zimmer war überheizt, die Matraze zwar sehr gut, aber kunststoffüberzogen, so dass man sehr schwitzte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe frau Monika, wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100 % erholt & zufrieden bei uns abreisen konnten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, und jegliche Kritik verschafft uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Es ist sehr schade, dass Sie sich in unserm Restaurant Theo’s nicht wohlgefühlt haben. Durch Ihr konstruktives Feedback können wir unsere Schulungsprozesse optimieren und gezielt daran arbeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Anmerkung bezüglich der Handtücher in unserem PURIA Premium Spa bedanken, wir nehmen dies zum Anlass gemeinsam mögliche Verbesserungswege zu erarbeiten. Jedoch möchten wir uns aber auch für das Lob an unser Team an der Rezeption bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt zeigen zu können, das wir uns Ihr Feedback zu Herzen genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger