- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ambiente muss keinen Vergleich mit Häusern dieser Kategorie scheuen. Zur Spitze gehört das Hotel dennoch nicht Demjenigen der von einem Hotel dieser Kategorie schwerpunktmäßig ein schönes Ambiente erwartet sei dieses Hotel empfohlen Für all diejenigen, welche der Kategorie entsprechende Serviceleistungen erwarten sei abgeraten
die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön
auch für nicht Vegetarier kein Hochgenuss
Personal freundlich und bemüht. Im Vorfeld zugesagte Serviceleistungen wie bspw. Babyphone & Ankündigung in Küche dass vegetarisches Essen gewünscht ist wurden jedoch nicht eingehalten. Das hatte zur Folge, dass wir am ersten Abend gemeinsam mit unserem 6 monate alten Sohn beim Abendessen waren & meiner Frau beim Grillbufet (eine alternative gab es nicht) zunächst Beilagen empfohlen und erst nach mehrmaliger Rückfrage etwas vegetarisches angeboten wurde. Am zweiten Abend gab es zwar ein vegetarisches Menü - was aber leider die Hauptspeise des ersten Abends beinhaltete. Der Berg Wander-Tip des Tages stellte sich als Verwechslung der Jahreszeiten heraus - es handelte sich um einen Winderwanderweg, Lifte waren nicht geöffnet etc. Die schriftlich erhaltene Stellungahme des Gastgebers auf unser Beschwerdeschreiben lässt unmissverständlich den Schluss zu, dass das im Nachgang an unseren Urlaub per email gewünschte persönliche Feedback eine Farce ist. Beschwerdemanagement ist etwas anderes !
Blick auf umlegende Berge fabelhaft - lediglich die Lage an der Hauptverkehrsstraße ist ein leichter Wehrmutstropfen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wennnessbereich ist schön - für die Hotelkategorie jedoch durchschnittlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt, ist mir die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, und jegliche Kritik verschafft uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Für die Leser von Holiday Check ist es von enormer Bedeutung auch negative Eindrücke zu lesen, damit sich eben jeder Gast sein eigenes Bild von seinem Reiseziel verschaffen kann. Da ich mich bereits zu Ihrem Beschwerdeschreiben ausführlich geäußert habe, kann ich Ihnen nur noch einmal anbieten, immer noch bestehende negative Punkte gerne mit mir persönlich zu klären. Diesbezüglich biete ich Ihnen weiter an, Sie telefonisch zu kontaktieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sie, ich bedauere Sie als Gast bei uns im Haus nicht gewinnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber