- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel vor noch nicht langer Zeit renoviert, ausgebaut, angebaut und umgebaut wurde, ist es ein sehr schönes Hotel. Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich und zuvorkommend. Personal am Empfang und an der Bar war zwar freundlich aber wirkte nicht sehr motivierend. Essen und Auswahl am Buffet hervorragend. Wellnessbereich ist sehr schön, aber wenn das Hotel voll besetzt ist, möchte ich dort nicht sein. Als wir dort waren, war das Hotel zu 1/4 besetzt - so herrschte auch beim Essen angenehme Stimmung, da nicht jeder Tisch besetzt war. Wenn das Hotel aber voll besetzt ist, ist der Wellness zu klein und beim Abendessen kommt man sich dann wohl vor wie in einer Halle. Das Hotel hat fünf Sterne - entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Im Zimmer fanden wir dann aber hinter den Sofakissen noch Socken unserer Vorgänger. "Der Blick zurück" fehlt dem Putzpersonal, so wurde unser Zimmer zwar geputzt, aber nicht aufgeräumt! Da es ein grosses Hotel mit externer Führung ist, herrscht keine familiäre Stimmung, alles sehr distanziert und steril... Von 5 Sternen hätten wir einfach mehr erwartet, weil eigentlich kann der Service ja dann nicht mehr besser sein?!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Luzia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genomen haben um unser Hotel zu bewerten. Vorab möchten wir uns aber für das Lob an die Mtarbeiter bedanken. Wir werden Ihr konstruktives Feedback zum Anlass nehmen um mit den betroffenen Abteilungen in einen Dialog zu treten um die Fehlerquellen zu beseitigen! Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Verschneite Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Team des Travel Charme Ifen Hotel