- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel wenn nicht die vielen kleinen,aber nervigen Kleinigkeiten wären.Zimmerservice lieblos und selten vor 16 Uhr,nie fehlerfrei .Oft fehlte Seife,Handtücher etc..trotz Reklamation wurde das nicht besser!Schuhputzservice trotz eigentlich unnötiger Anmeldung nicht durchgeführt,dann sollte Mann so etwas besser nicht anbieten.Eigentlich kein 5Sterne Service,leider.Das diese kleinen Toilettenartikel bezahlt werden müssen,während der Dauer des Aufenthaltes ist uns noch nie passiert.Also eigene Bodylotion etc. mitbringen! Wir hatten Halbpension gebucht,die recht gut war,sich aber schon am 3 Abend wiederholte.Wenn Mann statt des Desserte etwas Käse wollte,kostete dass einen Serviceaufschlag,Das ist mir noch nie passiert,unverständlich!Da das Hotel von einer Tagung und häufig wechselnden KURZURLAUBERN besucht wird,kam keine Gemütlichkeit auf und es herrschte oft Wartesaalatmosphäre !Schade,denn es hätte so schön sein können! Und wir würden auch wiederkommen,wenn, diese Unzulänglichkeiten besser würden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Heike, vorab vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefällt. Wir nehmen die Kritikpunkte im Bereich Housekeeping und Restaurant sehr ernst und nehmen diese zum Anlass, die einzelnen Punkte mit den Abteilungen zu besprechen. Die fehlerhafte Zimmerreinigung sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden dieser Sache auch nachgehen. Da wir eine hervorragende Infrastruktur im Tagungsbereich haben, dürfen wir oft Tagungsgäste bei uns begrüßen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese negativ aufgefallen sind. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen haben! Herzliche Grüße aus den Bergen, Ihr Team vom Travel Charme Ifen Hotel