- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Servicepersonal im Restaurant: inkompetent. Getränke vergessen, kein kaffee zum frühstück, der weinkeller muss meilenweit entfernt sein. Direktion: unfreundlich bzw nur selektiv freundlich. Zudem kanzelt man seine mitarbeiter nicht vor den gästen ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascale |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pascale, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es ist für uns sehr hilfreich die individuellen und persönlichen Eindrücke unserer Gäste zu erfahren. Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zum Anlass, wie gewohnt mit dem gesamtem Team in Diskussion zu treten und neutral zu reflektieren. Es ist nicht meine Art und liegt mir wirklich sehr fern selektiv freundlich zu wirken, hinsichtlich möchte ich mich natürlich persönlich bei Ihnen entschuldigen, und bitte Sie uns auch weiterhin mitzuteilen, ob Sie sich bei uns Wohl fühlten oder auch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber