Alle Bewertungen anzeigen
Pascale (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Solala
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Servicepersonal im Restaurant: inkompetent. Getränke vergessen, kein kaffee zum frühstück, der weinkeller muss meilenweit entfernt sein. Direktion: unfreundlich bzw nur selektiv freundlich. Zudem kanzelt man seine mitarbeiter nicht vor den gästen ab.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascale
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pascale, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es ist für uns sehr hilfreich die individuellen und persönlichen Eindrücke unserer Gäste zu erfahren. Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zum Anlass, wie gewohnt mit dem gesamtem Team in Diskussion zu treten und neutral zu reflektieren. Es ist nicht meine Art und liegt mir wirklich sehr fern selektiv freundlich zu wirken, hinsichtlich möchte ich mich natürlich persönlich bei Ihnen entschuldigen, und bitte Sie uns auch weiterhin mitzuteilen, ob Sie sich bei uns Wohl fühlten oder auch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber