- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schönes 5 Sterne Haus, toll gelegen, netter Empfang, vom Koffer holen, Auto parken bis zum schnellen und freundlichen Einchecken. Zimmer ein Traum ( Ecksuite mit Rienfenstern 9 einfach Spitze. Toll geschlafen, doch dann kam das böse Erwachen, bzw. Frühstück. Viertel vor elf ( bis elf war angesagt ) wurden schon die Augen verdreht, die Eierstation war abgeräumt und wurde dann übellaunig nochmals in Betrieb genommen, sauber Tisch und Kaffee nur unter Kellnersuche und Mithilfe möglich - zum weglaufen ! Dabei war das Angebot perfekt, Ambiente schön - nur keiner da, der dem Personal Beine macht. Mittags Wellness wieder ein Traum, Riesenpool, toller Whirlpool, ebenfalls riesig, aussen und nach den gelungenen behandlungen eine Tasse Tee am offenen Kamin im Schaukelstuhl - mehr als man erwartet, also wieder topp ! Doch dann Abends an der Bar das gleiche Spiel, annähernd zehn Kellner laufen hin und her, bekommen nichts auf die Reihe und schaffen nicht, ca. 50 Gäste zu Bedienen. Ständig laufen die Kellner mit vollen Tabletts rum bis das Bier schal wird und wissen nicht mehr wohin - wieder keiner da, der alle anleitet und den Überblick hat. Nach einer wunderbaren Nacht im sehr komfortablen Bett ging es leider beim Frühstück wieder sehr enttäuschend weiter. Trotz Frühstück morgens um acht hat das Personal es nicht geschafft in der Zeit bis ich mein brötchen gegessen und einen O Saft getrunken habe, mir einen Cappuccino zu servieren. Einfach nur traurig. Abends war dann das Personal beim Essen aber Topp und wir haben ein tolles 4 Gänge Menue bekommen mit einem aufmerksamen Service und auch an der Bar war ich schon bekannt :-) Checkout, koffer usw. super schnell, freundlich und unkompliziert, wiederum Topp ! Fazit : Nur Zimmer ohne Frühstück bucchen ???
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich, uns weiterzuentwickeln. Wir sind ein junges Team, das stetig darauf bedacht ist sich weiterzuentwickeln und unsere Gäste täglich zu verwöhnen und dabei helfen Sie uns mit Ihrer Kritik– vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team