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Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Architektur aber Mängel in der Gastronomie
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Materialien, klasse Design, große Anlage mit Startschwierigkeiten Wenn die Geschäftsführung die Mängel abstellen kann, könnte es ein teures aber schönes Urlaubserlebnis werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Möblierung und Design fast perfekt. Keine Kaffeemaschine aber freie nichtalkoholische Getränke. sehr sehr schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemessen am Anspruch Essen nur Mittelmass, kein echtes vegetarisches Gericht, erst auf Nachfrage wird erklärt, man würde dann was zaubern und das Fleisch beim entsprechenden Gang weglassen, beim Buffet waren einige Platten schnell leer, Trinkgelder werden durch herausgehobenen Tipvermerk auf der Rechnung fast eingefordert- bis auf ganz wenige Ausnahmen kein einheimisches Personal mit Speisen -oder Weinkenntnis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freunliches Personal - an der Rezeption auch kompetent und dem Anspruch angemessen, in der Gastronomie bemüht aber unbeholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ideal zum wandern und Skifahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Pool sehr schön designt, im Moment wohl noch Kampf mit Baumängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design und Interieur bei uns so gut gefällt. Dass Sie unser Essen und der Service nicht begeistert haben, hören wir nur sehr ungern, da vorzügliches Essen und perfekter Service ein wichtiges Qualitätsmerkmal für uns sind. Um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine verbesserte Service und Küchenqualität vorweisen zu können, haben wir die notwendigen Maßnahmen (Schulungen und Einführung vegetarisches Menü ) bereits eingeleitet. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal von unserem perfekten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Hirschegg Rafaela & Peter Hoeck Domig Direktoren & Gastgeber