Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinen Mankos
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Service, geräumige und schöne Zimmer, sehr gutes Essen; SPA mit kleinen konzeptionellen Mängeln (Ruhezonen nicht wirklich ruhig, sehr offen), Anwendungen im SPA nicht nach unseren Wünschen (Personal wirkte bei den Massagen gestresst und zum Teil etwas ungepflegt (starker Mundgeruch bei Gesichtsbehandlungen sehr unangenehm)).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Schilderungen bezüglich unseres PURIA Premium Spa Bereich habe ich aufmerksam gelesen, und möchte mich natürlich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben umgehend unser Mitarbeiter informiert und hinsichtlich sensibilisiert. Vielen Dank Frau Birgit für diesen Hinweis, dies ermöglicht uns zu reagieren und die Situation zu verbessern. Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Weiterempfehlung! Es würde mich freuen Sie ggf. auf ein neues von uns überzeugen zu dürfen, bis dahin sende Ich Ihnen viele freundliche Grüße aus den Bergen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber