- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das absolute Highlight war während des gesamten Aufenthalts das Abend Menü. Top Service der sich mit einem rundum Sorglos Paket um seine Gäste kümmert. Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber und gepflegt wodurch es einen hochwertigen Eindruckt macht. Enttäuscht haben uns mehrere Dinge die einfach in einem 5 Sterne Hotel so nicht sein dürfen. 1. Der Cappuccino im SPA Bereich ist qualitativ für den Preis ein absolutes No Go. Schlechter bitterer Kaffeegeschmack und ein Milchschaum der in dieser Qualität in so einem Hotel nicht vorkommen darf. Viel zu wässrig und der Milchschaum fällt sofort durch den hohen Luftanteil sofort in sich zusammen.Ich liebe Kaffee über alles und lege grossen Wert darauf jedoch bekommt dieser auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 2. 2. Im Restaurant waren mehrere Sitzstühle mit Flecken versehen. 3. Am Frühstücksbuffet waren Gurkenscheiben die komplett ausgetrocknet waren und das Eieromelett wird mit viel zu viel Öl angesetzt. Trotz diesen negativen Punkten kann ich das Hotel aufgrund des hohen Standards an Sauberkeit (bis auf die Sitzstühle) und dem hoch quantitativen Abendmenüs, saubere SPA Landschaft weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Philipp, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns Ihre Eindrücke ausführlich schildern. Wir bedauern sehr, dass es ein paar Punkte gab, die Ihren Besuch etwas getrübt haben. Jedoch sind alle von Ihnen angesprochenen Punkte konstruktiv und werden von uns entsprechend überprüft, so zum einen die Kaffeeproduktion und -einstellungen im SPA-Bereich sowie unsere Küchenpersonal bei der Buffetkontrolle. Die Stühle im Restaurant werden zu Beginn der Wintersaison ausgetauscht. Ihr gutes Auge bestätigt dieses Vorgehen nochmals. Sehr geehrter Gast Philipp, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute. Ihr Team des Travel Charme Ifen Hotels