Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Markus (51-55)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unpersönlich, guter Service5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Qualität des Essens lässt für ein 5 Sterne Hotels zu wünschen übrig. - Fisch nicht durch, Dessert Eclair, trocken, ohne Gschmack. Das System mit Buffet für sämtliche Essen hat den Vorteil, dass man selber aussuchen und in der Menge, welche man nehmen kann, aber die Essen verlaufen absolut unpersönlich. Generell ensteht für uns im Hotel trotz sehr freundlichem Personal durch die Grösse, modische Sterilität der Bauweise, wenig Abiance Es hat im Wellness Bereich zu wenig Garderobe-Möglichkeiten für die Gäste, aus diesem Grund konnten wir am zweiten Tag (Sonntag) den Wellnesbereich nicht besuchen und haben die Massagen storniert.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |