- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gepflegt und modern. Durch die Walsercard (Nutzung der Busse und Bergbahnen) steht einem schönen Wanderurlaub nichts im Wege.
Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte ein großes Bett. Das Badezimmer war jedoch stellenweise nicht richtig gereinigt. Das Zimmer verfügte zwar über einen Balkon, doch war der Straßenlärm etwas laut, wenn man draußen sitzen wollte. Die Klimaanlage klimatisiert den Raum zwar gut, das Surren ist beim Schlafen jedoch störend.
Das 5-Gänge Menü war in Ordnung, entsprach allerdings nicht unseren Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Eine Showküche macht in unseren Augen auch nur dann Sinn, wenn der Koch nicht grummelig vor den Herdplatten steht. Insbesondere die Speisen beim Frühstück waren stellenweise zu ölig oder zu salzig (Spiegelei/Würstchen). Die Auswahl war jedoch sehr groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service ließ für ein 5-Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig. Wir mussten sehr oft lange auf unsere Getränke oder die nächsten Gänge warten, so dass wir durchaus schon die ersten 2 Gänge beendet hatten, bevor die Getränke kamen. Das vermutlich teilweise neu eingestellte Personal war noch nicht richtig geschult und insgesamt unterbesetzt. Dadurch entstand störende Hektik im Speisesaal und das Servicepersonal flitze regelmäßig an unserem Tisch vorbei.
Die Lage ist für einen Wanderurlaub gut, da man schnell zur nächsten Bushaltestelle kommt. Allerdings macht sich die Nähe zur Straße je nach Lage des Zimmers bemerkbar, wenn man ein Fenster öffnet bzw. auf den Balkon geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein größeres Wochenangebot, welches woir jedoch nicht genutzt haben. Wir haben uns hier auf den Wellnessbereich beschränkt. Besonders hervorzuheben ist hier der Infinitypool mit schönem Blick auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit besten Grüßen aus Hirschegg, Ihr Gastgeber und Direktor Ralph Hosbein