- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Haus, schöne Zimmer - vor allem Badezimmer Wunderbare und sehr schöne Saunalandschaft mit traumhafter Aussicht und Möglichkeiten Für ein 5* Haus teilweise zu einfache Möbel, zu angestrengter Service. Für ein "Österreichisches Haus" für unseren Geschmack zu "Deutsch". Es fehlt der Charme. Free WI-Fi ist einwandfrei. ich würde das Haus für Paare sehr empfehlen. Erwarte Sie jedoch nicht ein edles 5* Haus mit Prunk und Super-Service, sondern ein sehr gepflegtes und schönes Hotel zum Geniessen. Preis-Leistung war gut.
Sehr sauber, stillvoll und schön. Es fehlt ein wenig die Atmosphère, das Ambiente - würde mal sagen ist halt Travel Charme Style.
Terrasse ist wunderschön - wir hatten tollen Sonnenschein - leider zu wenige Sonnenschirme. Restaurant ist mir zu wenig nobel für ein solches Haus. Qualität der Speisen ist sehr gut, Hauben-Küche haben wir in der Halbpension jedoch keine erhalten. Frühstücksbuffet ist super - leider nur eine Kaffeemaschine für 240 Gäste, so haben wir 20min auf einen Cappuccino gewartet.
Alle angestrengt freundlich - ausser der Gastwirt ist sehr zuvorkommend und echt! Respekt. Das Haus war dieses Wochenende voll, daher waren die Mitarbeiter grösstenteils gestresst, teils schlicht überfordert. langsamer Service, warten auf Bedienung und Getränke, Schlange stehen an der Rezeption. Keine Tische mehr frei für Diner
Mitten in Hirschegg im schönen Kleinwalsertal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saunalandschaft, Pool, Aussenanlage, einfach toll. Vielseitig, abwechslungsreich. Das Gravitationswerk ist sehr empfehlenswert. Sehr sauber, stillvoll und wirklich erholsam. Danke den professionellen Masseurinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr James, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Sie reflektieren mit Ihren Hinweisen tatsächlich ein geschäftstüchtiges Wochenende. Wenn wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen nicht immer gerecht werden konnten, möchte ich mich natürlich bei Ihnen entschuldigen. Gerne bin ich bereit, mich bereits beim Aufenthalt mit möglichem Entgegenkommen erkenntlich zu zeigen, und somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhalten. Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und dann auch restlos zu begeistern! Ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung. Mit vielen Grüßen aus den Bergen Ihr Alexander Bauerfeind Direktor und Gastgeber