Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Wenn man es sich richtig gut gehen lassen will
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erstklassiger Service. Tolles Hotel das als Skihotel absolut zu empfehlen ist. Hätte man uns bei der "Schlossführung" nicht nur eine Abhandlung über die großartige Kopfkissenauswahl gegeben sondern auch darauf hingewiesen, dass es weichere Auflagen für die Matratzen gibt, hätten wir bestimmt auch sehr viel besser geschlafen als auf den für unseren Geschmack zu harten Matzratzen. Sonst ein großartiges Hotel Schönau auch der separate Raucherraum der sehr gemütlich war. Schade, dass hier die Lüftung etwas überfordert ist, wenn mehrere darin rauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Ihren Hinweis bezüglich der weichen Auflagen für unsere Betten habe ich mit Bedauern gelesen, und kann mich für die fehlende Information für Sie nun entschuldigen. Ich werde diesbezüglich mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch gehen, und erörtern wie eine mögliche Umsetzung Ihrer Anregung aussehen kann. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihre Meinung, Sie ermöglichen uns damit die Verbesserung unserer Dienstleistung. Ich freue mich Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus als Gast begrüßen zu dürfen, und sende Ihnen bis dahin die Besten Grüße aus dem Tal Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber