Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir vermissen das frühere Ambiente.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sauber, schön eingerichtet. Sehr gute Küche. Gäste altersdurchmischt. Ambiente war schon besser. Wireless im Zimmer. Preis/Leistungsverhältnis obere Grenze. Wir besuchten das Hotel zu verschiedenen Zeiten. Im November/Dezember ist der SPA Bereich ausgebucht, Liegen sind selten frei. Im Sommer hat es viele Familien mit Kindern, die Pool oder Wirlpool ganztags nutzen. Man findet wenig Ruhe. Im Oktober ganz tolles Wandergebiet,


Zimmer
  • Gut
  • Grosse, schön eingerichtete Zimmer. Grosses Badzimmer. Gut ausgestattet. Zimmerservice klappte gut. Es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist sehr gut. Dieses Mal fehlte die Liebe zum Detail beim Präsentieren auf dem Teller. Das Restaurant ist sauber. Die heutige Möbilierung gefällt weniger. Es erinnert an einen Saal. Das Ambiente hat verloren. Die Weine erscheinen wieder preisdurchmischter als im Sommer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal bemüht sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande des Ortes Hirschegg. Nähe Bushaltestelle. Bus fährt in der Saison regelmässig. Im November - Nebensaison - ist reduzierter Busdienst und Restaurants, Läden oft geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sportangebote haben wir nicht getestet. Schöner SPA Bereich. Im SPA Bereich hat es immer noch zu wenig Liegen. Es fehlen oft kleine Tücher für den Saunabereich. In der Ruhezone sollte mehr auf Ruhe geachtet werden, es war wirklich zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Verena, vorab vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefällt. Wir nehmen die Kritikpunkte im Bereich PURIA Premium Spa sehr ernst und nehmen diese zum Anlass, diese Punkte mit der Abteilunge zu besprechen. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen haben! Herzliche Grüße aus den Bergen, Ihr Team vom Travel Charme Ifen Hotel