- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer sich bei frischer Luft erholen möchte und nicht unbedingt Skifahren möchte, findet im Ifen die besten Voraussetzungen für einen wunderbar erholsamen Wander- und Wellnessurlaub. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet, auch wenn es keine Yoga- oder Pilatskurse mehr gibt.
Mit den extra Kopfkissen haben wir sehr gut geschlafen. Leider lag bei unserer Ankunft ein kaputter und fleckiger Teppich in unseren Zimmer. Das ist für ein 5-Sterne-Hotel einfach nicht angemessen. Auf Nachfrage wurde der Teppich entfernt ("hier war wohl vorher ein Hund auf dem Zimmer") und es gab keinen Ersatz. Nun können wir gut auf einen Teppich verzichten aber es war etwas merkwürdig.
Das Personal in der Gastronomie war durchgehend sehr freundlich aber manchmal ein bisschen überfordert. Nachfragen zur Weinkarte konnten mehrfach nicht wirklich kompetent beantwortet werden. Bei der Platzierung im Speisesaal sollte durchaus berücksichtigt werden, wenn es sich um ein Paar handelt, dass 10 Tage im Hotel bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uta, wir sind sprachlos und dankbar für das wunderbare Feedback von Ihnen! Das gesamte Team freut sich wirklich sehr über Ihre lobenden Worte. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Ralph Hosbein & das gesamte Team vom Ifen Hotel