- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub war eine schöne Zeit und wir sind sehr erholt wieder abgereist. Trotz der vielen positiven Dinge möchte ich einige Dinge ansprechen. Da wir schon einmal zu Besuch waren, möchte ich die personellen Änderungen im Restaurant ansprechen. Das letzte Mal hatte noch Frau Schwebcke die Zügel in der Hand, was uns persönlich sehr gut gefallen hat....auch in Ihrer position hat sie immer und überall mit angepackt, hat immer ein offenes Ohr für alle gehabt und war immer sehr freundlich. Auch wenn wir den neuen Restaurantleiter Herr Esser nur kurze Zeit erleben durften, mussten wir leider trotzdem feststellen, dass er sehr oft überfordert scheint, seine Wortwahl, um es nett auszudrücken, manchmal daneben liegt. Des weiteren ist uns aufgefallen, dass er auch wenns mal stressig wird wohl nicht so gerne mit anpackt...... Trotz dieser kleinen Kritik möchten wir uns beim gesamten Team für die tollen Tage bedanken und versprechen ein baldiges wiedersehen!!! Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre persönlichen Eindrücke bedanken. Es ist richtig, dass wir erst kürzlich eine personelle Veränderung im Restaurant hatten. Es benötigt für jeden einzelnen neuen Mitarbeiter Zeit sich natürlich im operativen Geschehen entsprechen einzufinden. Liebe Frau Marion, ich hoffe Sie geben dem gesamten Restaurant-Team auch weiterhin das Vertrauen und wir dürfen Sie bald wieder recht herzlich bei uns im Hotel begrüßen. Bis dahin sende ich Ihnen die Besten Grüße Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber