Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu viel ging schief - so komme ich nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel, mit einem tollen Spa-Bereich. Ein wunderschöner Außenpool. Eine tolle Terrasse. Die Halle / Bar ist wunderschön. Einrichtung und Deko umwerfend. Lage perfekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich wunderschön. Wir kamen in unser "fertiges Zimmer" und der Föhn im Bad war von der Wand gerissen - es wurde uns in diesem Zustand übergeben, er hing nur noch an den Kabeln. Das war unübersehbar. Wir haben die Reception informiert, ein Haustechniker kam und hat es repariert. Der Wasserdruck in der Dusche war nicht vorhanden. Wir mussten die Hausdame informieren, dann kam ein Techniker und es wurde etwas besser. Mein Kopfkissen war "total verklumpt", ich hatte aber keine Lust mehr, ein weiteres "Fass aufzumachen" ..... denn eigentlich wollten wir nur eine TOLLE ZEIT haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück - siehe oben / ich musste mein leckeres frisch zubereitetes Rührei stets kalt essen... Vesper - sehr abwechslungsreich und wirklich gut Dinner - gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatte vorab per Mail darum gebeten, "nicht an einem Tisch mit Bank" im Restaurant zu sitzen (ich war ja bis dato schon 2x da und kannte die Räumlichkeiten). Mir wurde geantwortet, dass dieser Wunsch ans Restaurant weitergegeben wird. Chance 50/50 : Wir hatten einen Tisch mit Bank. Mussten also im Restaurant bitten, dies für die Folgetage zu ändern. Dann hat es geklappt. Ich musste beim Frühstück (beim 3. Stay im Hotel) auch diesmal j e d e n Morgen um den Cappuccino "betteln". Es ging so weit, dass ich nach mehr als 10 Min Wartezeit aufgestanden bin, um erneut um eine Tasse Kaffee zu bitten, bzw. bei der 2. Tasse dem "Oberkellner" sogar ins Nebenrestaurant gefolgt bin, nur, um einen Kaffee zu bekommen. Am 2. Tag habe ich dies freundlich der Reception mitgeteilt, in welche Situation man mich bringt, anstatt einfach entspannt in den Tag starten zu dürfen. Es wurde mir versprochen, dass das Thema im Staff-Call angesprochen wird. Am 3. Tag hatte ich das Gefühl, wie "ach, die mit dem Cappuccino von gestern!" behandelt zu werden. Aber: ich habe wenigsten meinen Kaffee bekommen. Gerne hätte ich - gemäß dem Slogan "frische Kraft, Lebensfreude und Glücksgefühle getankt hast und jetzt gewappnet mit neuer Energie zurück in den Alltag starten kannst!" meinen Aufenthalt beschreiben wollen, aber leider überschatten solche negativen Erfahrungen das ganze Wochenende. Einen geplanten Aufenthalt im Schwesterhotel am Ammersee habe ich aufgrund dieser Erfahrungen storniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa / Pool / etc .. einfach nur TOLL.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:14-18
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barb, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit ganz herzlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Ralph Hosbein & das gesamte Team vom Ifen Hotel