Das Hotel ist ein Party Hotel der Lärmpegel ist zu hoch und zu lang wenn am Wochenende die einheimischen kommen ist es unerträglich sich an der Poolanlage sich aufzuhalten .Die einheimische gehen mit kompletter Kleidung mit Zigarre und Bierbecher in den Pool und vermüllen die komplette Anlage katastrophale Zustände jeder der aus Europa kam war total entsetzt .Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Bei der Ankunft stellten wir fest Duschwanne lacksplitter vergammelte Möbel dreckiges Bettlaken Fußboden dreckig wir waren ingesamt enttäuscht deswegen geben wir diesem Hotel nur Sterne 🌟 🌟🌟
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer in die Jahre gekommen sehr alt .An der Duschwanne lacksplitter Schäden die Möbel alt und vergammelt .Bei der Ankuft Bettlagen dreckig und Fußboden das selbe .Keine 5 Sterne eher 3 Sterne.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hotel war durchnittlich und wurde auch nicht immer nachgefüllt .Der Lärmpegel im Hauprestaurant war stets sehr hoch .Wenn die einheimischen am Wochenende kamen war im Restaurant die reinste Katastrophe .
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat nur eine 3 Sterne Ausbildung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Die poolanlage ist schön angelegt. Der Pool hat nur eine Wassertiefe ca von 1,10m viel zu wenig .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand war es beste vom Hotel Natur gelassen und wunderschön .
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
- Freizeitparks
- Sonstiges
Ausflug nach Puerto Plata war sehr schön. Ausflug in den Ocean world Park war auch sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich durch die Geräuschkulisse gestört gefühlt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt genießen, daher nehmen wir Ihr Feedback bezüglich des Lärmpegels sehr ernst. Zudem möchten wir uns für die von Ihnen wahrgenommenen Unannehmlichkeiten im Hinblick auf die Sauberkeit und den Zustand Ihres Zimmers entschuldigen. Unsere Zimmer werden mit viel Sorgfalt instand gehalten und gereinigt, und es ist unser Anspruch, unseren Gästen eine einwandfreie Unterkunft zu bieten. Wir bedauern, dass wir diesen Standard während Ihres Besuchs nicht aufrechterhalten konnten. Was die Qualität der Speisen angeht, so streben wir stets danach, unseren Gästen eine Auswahl an frischen und schmackhaften Gerichten anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte ernst nehmen und als Gelegenheit zur Verbesserung unserer Services betrachten. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass Sie die Schulung unseres Personals als nicht zufriedenstellend empfanden. Unser Team wird regelmäßig geschult, um einen exzellenten Service zu gewährleisten und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, Hoteldirektor