Wir waren schon einige male in Mexico aber so eine Anlage wie diese haben wir noch nie erlebt ! Bitte glauben sie denn Bildern im Katalog nicht denn das sind Bilder die sind locker 10 Jahre alt ! Die Tierwelt in der Anlage war ein Traum der Rest leider ein Alttraum.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer das einzig gute in diesem Hotel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war von billigster Qualität total verkocht, immer kalt,überhaupt nicht gewürzt und jeden Tag das selbe. Um ein Spezialresturant zu buchen muss man jede Nacht bis 0.01 Uhr warten und schnell sein denn 0.06 Uhr ist alles schon ausgebucht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war völlig Desinteressiert und mehr mit sich selber beschäftigt.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Die Pools waren dreckig und milchig so das man den Grund nie sah. Es schwammen Abfall und Haare im Wasser und man hat auch nie einen Mitarbeiter gesehen der mal den Pool gesäubert hat. Um die Pools war es auch sehr dreckig und gefährlich vorallem waren überall Löcher mit Holzresten von Alten Sonnenschirmen. Meine Tochter hat auch von dem Poolwasser Hautauschlag bekommen und meine Kinder wollten dann auch nicht mehr verständlicherweise in die Pools gehen.
Es gibt so gut wie keinen Strand mehr an diesem Resort mehr und es wird auch nichts dafür getan das es mal wieder so wird. Der Strand gleicht mehr einr Müllhalde mit Bauruinen als einem Strand ! Die sanitären Einrichtungen funktionieren nicht mehr oder sind in sich zusammengefallen ! Es gibt ein WC für die Pools und denn gesamten Strand . Die ehemalige Beachbar ist eine verrostete unterspühlte Bauruine. Es liegen überall am Strand Leitungen offen und Bauschut herum . Und da es noch nicht genug Steine hat schüttet das Hotel mi Ihrem Bager einfach noch mehr auf. Der Strand ist eine Zumutung!!!!!!!!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben das Hotel nach 6 Tagen verhandeln mit der Reiseleitung vor Ort verlassen dürfen weil die Zustände unzumutbar waren und mussten über 2000 Euro draufzahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sebastian, Thank you for sharing your experience at Sandos Hotels & Resorts. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We appreciate your comments and would like to address some important points. Regarding service, we understand the importance of attentive and committed staff. Your feedback is valuable and will be used to improve our approach to customer service. On facilities, we are constantly working to maintain and renovate our areas, and we appreciate you bringing this to our attention. We will take your comments on the visual representation in our materials into consideration. We are glad to hear that you enjoyed the natural surroundings and the comfort of the room. However, we are sorry to hear that the dining experience was not to your liking. We will review our processes to ensure that the quality and variety of food is up to our guests' expectations. Your feedback is critical to us. We hope you will give us another opportunity in the future to provide you with an experience that truly reflects the quality and warmth we wish to offer. We look forward to the opportunity to welcome you back and demonstrate the improvements we will implement. Best regards. Ilse Jordan Web Relations Sandos Hotels & Resort