Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeEs tut mir sehr leid das ich es nicht besser bewer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren sehr unzufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war unzweckmäßig Waschbecken im Flur keine Halterung für Handtücher . ImBad keine Haken oder Ablage in der Dusche im Zimmer kein Tisch kein Stuhll nur ein hocker alles eng Vorhänge viel zu lang das man drüber fällt wenn man ins Bett geht aber angeblich steilisch .Das liegt im Auge des Betrachters in meinen Augen nur unpraktisch


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie beschrieben geschlafen haben wir gut mit angeforderten topper


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Deswegen keine Weiterempfehlung .Das essen war wirklich schlecht zwei Tage statt Butter nur Margarine zum Frühstück Brötchen immer pappig egal welche Marmelade nur abgepackt .Wir. waren trotz all in mittags nie essen abends haben wir meist nur Gemüse gegessen ,weil. das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat .aber andere Gäste sagten es ist ja so preiswert da kann man nicht mehr erwarten ,das stimmt schon aber auch preiswert kann man gut kochen .Im. im. Übrigen. war unsere eine Woche nicht preiswert .Der speiseraum könnte auch schöner gestaltet werden mit einfachen Mitteln. ein zwei Bilder an der wand und eine Kleinigkeit auf den Tisch gestellt würde dem ganzen ein freundlichen Anblick verleihen und nicht nur kahle Tische einfach nur lieblos das ganze


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb vom Ort .ZumStrand unsauber überall Müll und ungepflegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, wir bedauern sehr, daß Sie mit uns nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schade, daß Ihnen das Design Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Im Hotel haben wir verschiedene Kategorien und auch Zimmerdesigns. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten, damit wir auf Ihre Wünsche eingehen können. Dies hätten wir sehr gern getan. Unsere Anlage ist absolut gepflegt. Für Verunreinigungen auf Ihrem Weg zum Strand können wir leider nichts und es entzieht sich unserer Einflussnahme, wie andere Grundstückseigentümer Ihre Anlage gepflegt halten oder nicht. Schade, daß wir auch beim Essen Ihren Geschmack nicht getroffen haben, trotz wechselnder Themenabende und täglich wechselndem Buffet. Selbstverständlich müssen auch wir versuchen, verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden, was uns in aller Regel hervorragend gelingt. Um so bedauerlicher, daß es bei Ihnen nicht der Fall gewesen zu sein scheint. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Das Hotelteam