Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • StrandSchlechteste hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der blanke Horror. Schimmel im zimmer und mega dreckig. Premium Buffet ist geschlossen trotz Buchung. Die Premium Betten sind Klappbetten. Mit Schimmel auf den Matratzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schimmelig und dreckig. Bei unserer Anreise war noch die Bettwäsche der Vorgänger drauf. Leider wurden diese trotz Beschwerde erst 1 Tag später gewechselt. Das Bad war schmutzig und wurde in den ganzen 11 Tagen nicht einmal sauber gemacht auch dss WC nicht !!! Wir haben das WC dann selber geputz um es nutzen zu können. Die Betten bestehen aus alten klappbetten und die Matratze war dreckig . Auf dem schutzbezug war Schimmel da das ganze Zimmer feucht war. In die Schränke konnte man auch keine Kleidung packen waren auch schmutzig und mit Schimmel an den Ecken. Die Kaffeemaschine im Zimmer wurde glaub ich noch nie gereinigt. Auf dem Balkon standen e alte Stühle und der Rest war defekt keine Möglichkeit nasse Wäsche zu Trocknen . Die Lüftung im WC war auch defekt . Und das sollte eigentlich ein Premium Zimmer sein. Wir fühlten uns jedoch wie in der letzten absteige . Und nicht wie in einem 5 Sterne Premium hotel. Dieses Hotel ist eeit davon entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche wenn man mal einen Platz bekommen hat. Es ist schmutzig . Und überfüllt. Premium Buffet geschlossen trotz bezahlter Buchung. Alle Gäste müssen sich 1 Buffet teilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter unfreundlich mann wartet Stunden lang auf seine Getränke. Es gibt keine Aschenbescher. Und die Tische sind mega dreckig. Das Premium Buffet hat geschlossen und alle Gäste müssen sich ein Buffet teilen. Dies ist mega überfüllt und mann bekommt meist keinen Platz. Wenn man einen Tisch im Restaurant reservieren möchte. Muss man schon glück haben etwas zu bekommen meist ist alles ausgebucht. Der Service an der lobby auch grauenvoll es konnte in der ganzen Urlaubszeit nicht 1 mal Geld gewechselt werden. Und wenn mann was sagte,kann plötzlich keiner mehr englisch. Die Zimmer wurden nur auf Aufforderung gereinigt in den ganzen 11 Tagen unseres Urlaubes wurde nicht 1 mal das Bad gereinigt auch nicht die Toilette. Die minibar wurde auch nur gefüllt wenn mann sich Beschwert hatte. Bei den meisten Mitarbeitern hatte man das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Mann bekam keinen Guten Morgen nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 20 min. Außerhalb kann man gut einkaufen und essen gehen. Der Strand Teil des Hotels eine Katastrophe viel zu klein und der angebliche Premium Teil ist winzig und kaum Sonnen Abschnitte.Mega überfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We appreciate that you has chosen us as your vacation destination and the time you invested in writing a summary of your stay with us. We strive to provide a great time for all of our guests, and we deeply regret that we were unable to meet your expectations this time. Please receives our apologies for the inconvenience. Our resort has always been known for providing excellent customer service, and we can assure you that this is not our standard. We will review your comments about our service in detail and will work to avoid similar reports from our future guests. Econcierge Impressive Premium Punta Cana