Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (19-25)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strandok, aber wir würden nicht noch mal dort buchen .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher 3Sterne plus als wirklich 4. Kaum Service, alles recht düster und in die Jahre gekommen mit viel Plastikblumen . Alles recht lieblos, Beispiel hauseigene Longdrinks ( Coktails kann man das gar nicht nennen) in Biergläsern . Zwei Aufzüge a 4 Personen ( sechs sind möglich wenn vollschlank) , viel zu wenig. Wir haben noch nie soviel Urlaubszeit am Aufzug verbracht. Wenn man gut zu Fuss und Konditioniert ist , hat man auf jedenfall mehr Urlaubszeit dort !Leider für uns nicht das richtige Hotel. Da gibt es für den Preis bessere .


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache , recht alte Standartzommer. Zur Straße hin recht laut, muss man bei dem Standort vorher wissen . Im unteren Teil kommt es schon mal bei offenen Balkon zu Katzenbesuch. Sauberkeit war ok, aber eben auch hier immer etwas lieblos . Kennen wir aus anderen Hotels auch anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist überschaubar. Man findet aber immer etwas . Leider ist das Essen egal ob man direkt am Anfang geht oder später zu 90% kalt - bis max lau warm gewesen. Geschmacklich war es ok. Was ziemlich genervt hat war, dass die Tische im Restaurant für Stammgäste freigehalten worden sind mit Fakegetränken , diendann hinterher verworfen wurden.oft dann eben über die ganze Zeit und man selbst musste dann an zig freien Tischen vorbei suchen um selbst ein Platz zu bekommen um dann beim gehen festzustellen das alle freigehaltenen Tische weiter unbenutzt waren. Kann man so machen wenn man das Trinkgeld der Stammgäste erwartet ist aber für die Gewinnung neuer Gäste nicht geeignet .


    Service
  • Schlecht
  • Service war sehr eingeschränkt verfügbar. Eher wurde am Personal gespart und es gab tagsüber und abends an der Bar keinen Service. Es war meist die Bar draussen geöffnet , am Tage egal welches Wetter und man musste sich die Getränke holen. Von vier vorhandenem war immer nur eine offen. Was auch ok ist sich die Getränke selbstbzu holen wären da nicht die altem Plastikbecher die schon sehr unschön aussahen und man immer irgendwie skeptisch war daraus zu trinken, Tische die selten abgeräumtwerden und noch sektener geputzt. Plastik am Pool völlig ok, aber doch bitte dann ansehnliche Becher. . Abends gab es aber Gläser in der unteren Lobby , die sehr beengt ist. Auch da wieder Selbstbedienung und wenn man Glück hatte wurden die gebrauchten Sache der Vorgänger abgeräumt, wenn nicht hat man auch das noch getan. Tische wurden nicht gereinigt. Standen eng beieinander. So schlängelt man sich immer durch bis zur Bar oder rückte selbst rechts und links damit andere durchkommen. Oben auch eine Lobby, grosse viel hellere und gemütlicher Sitzmöglichkeit, aber Bar geschlossen , Getränke musste man sich selbst holen. Morgens im Restaurant kein Service für Getränke am Tisch nur Mittags und Abends. Wir haben tatsächlich noch nie so wenig Trinkgeld gegeben - da kein Service. Mitarbeiter waren desinteressiert bis nett, alles dabei. Der Empfang am Anreisetag war sehr freundlich , bei Fragen an Folgetagen hatte man Eger das Gefühl zu stören als das man helfen wollte. Bis auf ein Mitarbeiter der immer echt freundlich und hilfsbereit war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße zu Side . Dolmusch fährt in alle Richtungen für 1 € pro Personen. Kümköy,Manavgat,Side.... Umliegend kann man auch shoppen, der nächste Carefure um zb Zigaretten zu holen , ist 3 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tagsüber keine Animation, es war aber auch Vorsaison. Abendnsoll mal was gewesen sein , aber haben wir Aufgrund der unattraktiven Sitzmöglichkeiten nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:19-25
    Bewertungen:9