Das Hotel ist kein 5-Sterne-Resort. Das haben wir, selbst in Griechenland, schon viel besser erlebt. Wir würden das Hotel, in Kombination mit dem Schwesterhotel, nicht mehr buchen. Am Strand ist einfach keine Erholung zu erwarten und nur am Pool liegen ist nicht unsere Sache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir bekamen ein Upgrade auf ein großes Zimmer im ersten Stock. Dieses war riesig und auch immer sauber. Aber es fehlte: Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher, Halterungen für Handtücher, Wäscheständer, Liegen und Schirm auf dem Balkon. Die Betten sind mit 160 cm. viel zu schmal für uns, da sind wir breitere Betten gewohnt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir fanden das Essen gut, aber keine 5-Sterne Auswahl. Es gab für meine Verhältnisse zu viel Hühnchen und wenig Fisch und gar keine Meeresfrüchte. Uns fehlte das griechische Essen (selbst das Gyros war aus Hähnchenfleisch) An der Bratstation gab es während unseres Aufenthalts nur einmal frischen Lachs gebraten, ansonsten meistens kleine Schweinesteaks, kein Rind oder Lamm, das fehlte gänzlich. Was wir gut fanden, dass zu allen Mahlzeiten eine Wasserflasche (schöne Karaffe) auf den Tisch gestellt wurde. Die beiden Spezialitäten-Restaurants (italienisch, griechisch) kann man getrost weglassen, das Essen dort war wirklich nicht gut. Besonders im Griechischen, der Fisch war überhaupt nicht gebraten und auch das Ambiente (weiße Plastikstühle und keine Tischdeko) war ungemütlich. Würden wir auf keinen Fall mehr buchen. Auch die etwas bessere Getränkeauswahl war nicht toll (Aufpreis würde ich ja bezahlen wenn es denn auch besser wäre). Die im AI includierten Coctails waren nicht gut. In einem 5-Sterne-Hotel möchte ich keine Drinks aus Pistolen (Wasser, Cola, Limonade) echt schlecht. Die Medusa-Bar neben dem Restaurant ist einfach nicht gemütlich und da alles so weiß ist, empfand man das Licht dort gräßlich hell. Auf den Männertoiletten im Rezeptionsbereich gibt es keine Schlüssel zum abschließen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Kellner und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption könnte wenigstens eine Person deutsch sprechen, nicht jeder kann englisch. Auf eine kleine Beschwerde konnte keine Abhilfe geleistet werden, ich denke man hat mich einfach nicht verstanden und die Übersetzungsapp wollte ich nicht bemühen.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Lokale Delikatessen haben wir leider gar keine bemerkt. Hätte gerne mal Oktopus, Tintenfisch oder generell Fisch gehabt. Lachs ist ja wohl nicht landestypisch. Generell liegt in der Umgebung viel Müll und auch am Strand gibt es keine Maßnahmen, z.B. die Zigarettenkippen zu entsorgen. Das haben wir schon besser erlebt, da gabs extra Strandaschenbecher und wenn man bedenkt, dass das Nachbarhotel ein Familienresort ist, liegen einfach zu viele Kippen im Sand (das ist für Kleinkinder besonders gefährlich).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 61 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das großzügige Zimmer gefallen hat, aber es tut uns leid, dass Essen, Getränke und Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung wurde an unser Team weitergegeben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Villas Team