- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Renovierung ist notwendig. AI normal eher bescheiden. Personal sehr freundlich. Viele Engländer. Auch spanische Gäste. Für uns war es okay, aber der letzte Besuch in dem Hotel. Zum Strand doch recht weit. Shuttlebus haben wir nicht genutzt. Der fuhr auch nicht so oft. Das Hotel ist sehr locker und ungezwungen, was leider manchmal zum Nachteil des allgemeinen Niveaus im Hotel ist. Die Tauschzeit für Handtücher ist mit nur 2 Std. täglich zu gering. Tauschen kann man nur von 10:30 -12:30.
Unser Zimmer war groß mit schönem Ausblick. Hatten Meerblick gebucht und bekommen. Unser Wunsch nach einem Zimmer in Block 2 wurde beachtet. Danke! Das Zimmer war auch sehr sauber. Bis auf die Tür zum Bad. Die ist wirklich schäbig und staubig in den Lamellen. Ansonsten sieht man dem Zimmer seine Jahrzehnte an. Waren 2004 zuerst in dem Hotel. Es hat sich nichts verändert, bis auf das TV Gerät. Die Möbel sind angeschlagen und abgewohnt. Das Bett ist leider unbequem und wackelig. Ich habe schlecht geschlafen. Die Klimaanlage funktionierte gut. Ein Tisch zur Kofferablage fehlte. Den Safe haben wir bezahlt. Das hätte nicht sein müssen. Er funktioniert auch so, denn die Anleitung zur Einrichtung der PIN liegt im Zimmer. Das hätten wir uns sparen können. Wussten wir beim Check in leider nicht. Die Bettlaken waren leider gelblich gefleckt.
Es hat uns geschmeckt. Meistens war es noch gut warm. Die Auswahl war völlig ausreichend. Feta Käse haben wir vermisst. 2018 gab es den noch. Die Auswahl an Cocktails bei normalem AI ist sehr sehr bescheiden. Allgemein ist normales AI bescheiden. Aber das Upgrade auf AI+ für 27 Euro pro Person und Tag machte für uns keinen Sinn. Das wären 400 Euro zusätzlich für die Woche gewesen.
Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption konnten wir uns gut verständigen. Es wird deutsch, englisch und - logisch - auch spanisch gesprochen. Wilson, Mehdi und Marton waren sehr nett. Auch Maria, unser Zimmermädchen war sehr herzlich. Das Personal hat alle Hände voll zu tun, trotzdem haben sie immer Zeit für besondere Wünsche. Das Personal ist sicherlich nicht für den Zuwachs der negativen Bewertungen verantwortlich. Das ist eher der Zustand der Anlage. Wobei die Gartenanlage traumhaft und gut gepflegt ist. Der Pool, die Wege und Geländer müssen repariert werden. Viele Fliesen sind lose. Vielleicht ist eine grundlegende Sanierung notwendig.
Etwas höher gelegen. Zum Strand ca. 600 - 800 m. Je nachdem, ob man rechts oder links geht. Wir sind weiter rechts zum Strandzugang gegangen. Da ist der Strand noch schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am oberen Pool war es sehr laut und sehr voll. Die Musik nervte schon manchmal. Zwischendurch wäre entspannte Musik schön gewesen. Die Bässe dröhnten und erinnerten an Ballermann. Das abendliche Programm dauerte bis 23 Uhr. Das war erträglich. Animation haben wir nicht gesehen. Ansonsten ist nicht viel zu machen. Minigolf kann man machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sabrina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Möbel und Ausstattung in den Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unsere Anlage instand zu halten und zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu den Betten und dem Safe werden wir intern besprechen und prüfen, wie wir diese Punkte optimieren können. In Bezug auf das Essen und die Getränkeauswahl im All-Inclusive-Angebot arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Angebot zu erweitern und abwechslungsreich zu gestalten. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht vollständig treffen konnten. Für Gäste mit besonderen Wünschen bieten wir auch All Inclusive Plus an, das zusätzliche Vorteile und eine erweiterte Getränkeauswahl beinhaltet. Schließlich möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke am Pool und der Handtuchtauschzeit entschuldigen. Wir werden diese Punkte ebenfalls intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der schöne Ausblick auf das Meer gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser Personal und die Sauberkeit Ihres Zimmers. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****