Service und Essen waren gut, ebenso die Zimmerreinigung. Das Zimmer schrie allerdings nach Hilfe. Ausstattung unvollständig, ( nicht nur nur 1 Weinglas, sondern z.B. fehlte der Deckel des Wasserkochers, ohne den der aber auch nicht lief), kaputt (Mülleimer-Trittfunktion, Wandhaken, etc.). Vergangene Reparaturen waren aufgrund der grob verputzten Stellen deutlich sichtbar.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie kurz nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns diese Bewertung auf Holidaycheck gepostet haben. Wir lesen gerne, was Sie über unsere Mitarbeiter und ihre einzigartige und aufmerksame Einstellung schreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf die in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte entstanden sind. Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig prüfen. Unser Ziel ist es, die Bewertung jedes Besuchers ständig zu überprüfen und zu verbessern. Es tut mir auch sehr leid zu lesen, dass Sie unseren 24/7-Service nicht kontaktiert haben, um alle Probleme zu lösen. Wir laden Sie ein, uns bei Ihrer nächsten Reise direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Grecotel Plaza Beach House.