- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war optisch gut. Leider an der Rezeption auf Fragen keine Hilfe und niemand sprach deutsch. Den Reiseleiter sahen wir erst nach einer Woche, nachdem er von einen Anderen angerufen wurde. Die Verpflegung war schlecht und eintönig, an zwei Tagen gab es kein Brot und keine Eier. Aber etwas positives, das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Rita, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Sprachbarriere an der Rezeption und der Schwierigkeiten, Ihren Reiseleiter zu erreichen, sehr ernst. Es ist uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft besser betreut werden. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt der Verpflegung an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Servicepersonal zufrieden waren. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Werte, die wir in unserem Hotel hochhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com