Das Servicepersonal ist noch sehr jung und muss noch sehr viel lernen! Es macht keinen guten Eindruck, wenn der "Chefkellner" im Raucherbereich der Gäste während seiner Arbeitszeit raucht. Außerdem erwarte ich, dass wenn man morgens vor der Abreise ein "frühes" Frühstück angemeldet hat und dies zugesagt wird, dass dann auch Frühstück vorhanden ist. Wenn man dann darauf warten muss,dass es zur regulären Zeit aufgedeckt wird und daher den "Chefkellner" darum bittet, schonmal Joghurt und Obst bereitzustellen , damit man schnell vor der Abholung etwas essen kann und dieser nur mit den Schultern zuckt und sagt,dass er nicht weiß, was er als nächstes holt und mich als Gast danach "ausblendet" finde ich das nicht professionell und gastfreundlich. Zudem darf es nicht sein,dass wenn man die Kellnerin danach darauf anspricht, diese einem entgegnet,dass man beim frühem Frühstück nur Kuchen bekommt. Hervorzuheben ist aber, dass das Essen sehr gut war. Die Zimmerreinigung war auch sehr aufmerksam und hat sich sehr bemüht. Großes Lob!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie-Claire |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Servicepersonal gemacht haben. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Ihr Lob für die aufmerksame Zimmerreinigung wird an unser Reinigungsteam weitergeleitet. Nochmals herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen dies als Ansporn, unsere Standards zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team