Alle Bewertungen anzeigen
John (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandZu Laut überall, Essen lala, nichts besonderes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Laut überall, viele Partygäste, sehr laute Musik an den den Pools und reichlich Alkohol mit lauten Gästen. Da ist überhaupt nichts mit Ruhe und Relax. Am Strand laufen von vielen Gästen die Musikboxen und den ganzen Tag direkt vor dem Strand wird Jetski gefahren. Das stinkt, ist laut und nervt gewaltig. Insgesamt sind fast nur Amerikaner im Hotel. Die Restaurants sind durch mangeldende Konzeptionen wie ansprechende Blumeninseln wie Bahnhofsbereiche. Das Ganze hat keine Atmosphäre und ist leider ebenfalls laut. Vom Essen ist manches sehr lecker und anderes zäh wie Gummi, aber es wird eine grosse Auswahl geboten. Die Zimmerflure sind extem schallanfällig. Wer auch nur etwas Ruhe in einer Hotelanlage sucht oder auf ein durchweg gutes 5-Sterne Hotel Essen Wert legt sollte das Riu Latino nicht buchen. Die Wege sind nicht kurz, aber noch ok. Der Hotelkomplex liegt ziemlich weit draussen von Cancun und eine Abholung direkt am Hotel wird von vielen Ausflugsanbietern nicht angeboten. Besondere Motto-Abende finden nur in Partnerhotels statt. Der Service der Angestellten hier ist sehr nett und zuvorkommend, jedoch muss man schon beim Bezug des Zimmer schauen, ob alles auch frisch gemacht worden ist. Sonst hat man noch die Bettwäsche mit Flecken vom Vorgänger, wie wir es erlebt haben. Ich würde nicht wieder das Rio Latino buchen. Ich finde es überall zu laut und mit zu viel Alkohol und dadurch auch viele Betrunkene mit entsprechendem Benehmen und dem Hotel fehlt das Besondere oder überhaupt etwas hervorstechendes. Ich kann das Hotel Rio Latino nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter John, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Latino Online Reputation Manager