Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandDas Hotel betreibt Tierquälerei mit Katzen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese nachweisliche Erfahrung habe ich in diesem Hotel der Tierquälerei erlebt: Ihr Hotel kann ich in keinster Art und Weise weiterempfehlen, da Tierquälerei nachweislich betrieben wird / wurde. Es gab eine Mutter Katze mit 6 Kitten / Babys, die von den Angestellten gefangen und in der Wüste hilflos ausgesetzt wurden. 3 von ihnen konnten von einer Tierschutz Organisation sicher gestellt werden, für 3 von ihnen kommt jede Hilfe zu Spät. Erst nach vielen Protesten der Gäste vor Ort, wurde im Nachhinein , der Tier Organisation, als Ersatz eine alte kranke Katze, die auf der Strasse eingefangen wurde , übergeben. Ich selbst habe alles vor Ort mitbekommen und kann die Richtigkeit bestätigen, ich habe den Käfig zum einfangen der Katzen am Strand gesehen. Als das hat nur mit reinster Tierquälerei zu tun. Ich werde nie wieder dieses Hotel weiter empfehlen , und kund tun, was vor Ort vorgeht. Ich kann sehr wohl verstehen, das keine freilaufenden Katzen im Hotel von allen Gästen geduldet werden, aber letztendlich gibt es für die Tiere eine bessere Alternative, als vor Ort entsorgt zu werden. Andrea Reimbold


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea Reimbold, We thank you for the review posted …. . However sad to see the poor mark we, as a hotel did receive. We are at a loss with the content of the review as such is absolutely false We understand that you were guest of our Resort, and have accessed our facilities, we have recieved your reviews as well in Google platform and TY platform with a totally different experience expresed regarding your stay with us. Just this fact is a real concern as we understand that your review are simply totally biased and dishonest to say the least. We strongly suspect you have hidden agenda or a vested interest in doing so. With regards to animals wandering loose on our premises, in full cooperation with Government authorities, and in line with International Safety practices in the Hospitality Industry, we are proud to participate with local Animal Protection organizations to regularly relocate them in an animal center and not “thrown in the desert” as maliciously alleged. We are sad to understand that you are knowingly attempting to hurt the entire team working at our Resort. This is for us incomprehensible, after all the difficult times our team has been through in the past 3 years. Again , we can reiterate for all readers that while we consider your review unfair, WE care for not only the quality of service delivered to our guests, but also to providing the optimal environment for our colleagues and obviously, trying our best to protect the environment through our Public Commitments. I remain at your disposal for any further discussions, as I would be delighted to meet you on site, in the not-too-distant future, as I am convinced to show that we are doing the Right Thing! Philippe Dupont Cluster General Manager TUI BLUE Crystal Bay Resort SUNRISE Garden Beach Resort -Select- SENTIDO Mamlouk Palace Resort

    Offizielle Hotel Homepage