- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beste Lage!! Freundlicher Service!! Wir waren überrascht, dass in diesem Jahr so viele (deutsche/europäische) Touristen dort waren. Shuttleservice zum Strand La Mer klappt reibungslos, BeachBag mit Strandtüchern kann beim Gästeservice in der Lobby abgeholt werden.
In die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt!
Das Frühstück muss dringend besser organisiert werden. Für das Gedrängel der Gäste kann das Hotel natürlich nichts, aber die Kellner müssen unbedingt geschult werden. Das Chaos an den Kaffeeautomaten zu den Stoßzeiten ist unvorstellbar! Die Kellner sind nicht faul, aber sie kommen einfach nicht hinterher! Und wenn dann das Wasser an den Kaffeeautomaten oder die Kaffeebohnen leer sind und der Fehler aus Unwissenheit nicht behoben werden kann, kommt schnell Unruhe auf..........Auch an der Hygiene kann gearbeitet werden - die fettigen Fingerabdrücke auf den "sauberen" Tellern konnte man einfach nicht übersehen. Nach Ende der Frühstückszeit wird der komplette Buffetbereich mit einem (!) trockenen (!) Lappen abgewischt - egal ob Oberflächen, Bretter oder Platzsets, auf denen die Speisen angerichtet waren. Die Geräuschkulisse ist unglaublich laut! Da lenkt auch das freundliche Gespräch mit den Chefkellnern nicht mehr ab! Wir haben im Nebenraum, der als Ausweichalternative eingedeckt ist, gefrühstückt. Hier ist es ruhig. Zudem ist ein (abgespecktes) Buffet aufgebaut, das jedoch nicht nachgefüllt wird. Auch die benutzten Tische bleiben überwiegend bis zum Ende der Frühstückszeit so stehen, es sei denn, man legt selbst Hand an. Leider wechseln die warmen Speisen nicht mehr, ich habe den leckeren Dal vermisst.
Positiv hervorzuheben ist Jonathan vom Housekeeping. Er ist jeden Tag den ganzen Tag fröhlich bei der Arbeit. Auf Gästewünsche geht er sofort ein. Sehr fleißig!!
Zum Flughafen ca. 15 min. Nur 1 Metrostation vom Burj Khalifa/Dubai Mall entfernt. Die Metrostation befindet sich 50-100 m neben dem Hotel. Das Museum of the Future ist fußläufig zu erreichen. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe! Die meisten sind 24/7 geöffnet. Tipp: Auf den Hinterhöfen speist man am besten, lecker!! ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool auf dem Dach des angrenzenden Parkhauses ist schön. Die aufmerksamen Lifeguards sind sehr freundlich. Handtücher gibt es dort an der "Rezeption". Man fühlt sich sicher. Schönes Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Diana, Thank you for sharing your constructive feedback on Holiday Check. We have taken appropriate measures based on the feedback provided by you and in order to avoid any such unpleasant situations again. We assure you that you and all our other guests will receive the standards of service promised by us and truly deserved by you. We do apologize for the inconvenienced experience you encountered, your comments are highly valuable to us and we will definitely do our best to improve. We hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future and we look forward to seeing you again at the Towers Rotana - Dubai. Sincerely yours, Stefan Thumiger General Manager towers.hotel@rotana.com