- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, etwas abseits von Cala Millor, mit überaus freundlichen Personal. Das Hotel und die Einrichtungen sind schon älter aber sehr gepflegt. In 10 Minuten zu Fuß konnte man den Strand erreichen. Im Mai waren diverse Reisegruppen dort, was den Lärmpegel im Speisesaal und in der Bar extrem erhöht.
Schon älter, mit Balkon aber gepflegt und für die Urlaubszeit ausreichend.
Essen war gut, das eigentlich warme Essen war öfters nur lauwarm bis kalt. Jeden Abend gab es ein anderes Highlight in Form von Schweinshaxe, Paella, Rinderbraten usw. Zum Nachtisch gab es oft leckere Kuchen und Eis. Leider enormer Lärm durch die Reisegruppen.
Super freundlicher Empfang an der Rezeption, und für alles ein offenes Ohr. Die Angestellten in der Rezeption sprechen deutsch und waren überaus freundlich und hilfsbereit. Der Service im Speisesaal war ebenfalls super, die Tische wurden zügig abgeräumt das Personal dort immer freundlich. Ebenso das Personal an der Bar.
Etwas außerhalb, ca 10 Minuten vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anfang Mai war das Wetter nicht so toll,, und der Pool war noch sehr kalt. Die Animation startete erst mit einer neuen Truppe und ließ es recht langsam angehen. Daher gab es kaum Info und auch sehr wenig Programm. Es gab keine Probleme mit belegten Liegen! Es war genug Platz für alle da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Andrea, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und insbesondere unser freundliches und hilfsbereites Team an Rezeption, im Speisesaal und an der Bar so positiv hervorheben. Auch Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes durch Reisegruppen zu einem erhöhten Geräuschpegel kam. Wir versuchen stets, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Ebenso danken wir für Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einer anderen Jahreszeit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit wärmerem Pool und einem aktiveren Animationsprogramm. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation