Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • ArbeitOrchard Parade Singapore nicht beirren lassen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt am Ende der Orchard Road, große Shopping Meile in Singapore. Es ist sehr in die Jahre gekommen und hat auf mich leider keinen positiven Eindruck gemacht. Obwohl ich ein Upgrade und ein renoviertes Zimmer bekommen habe, war mein Eindruck enttäuschend. Die Zimmergrösse war okay, das Bad war winzig und der Blick aus dem Fenster auf eine 2m entfernte Parkhauswand. In Singapore erwarte ich etwas anderes. Die Betten sind gut ebenso die Wäsche. Der TV bietet kaum internationale Programme und das Bild war zudem sehr gestört. Die Zimmertür schloss nicht, sondern nur bei Verrieglung und umlegen des Sicherheitshebels. Zudem war die Schallisolierung insbesondere von außen miserable - Aluschiebetüren und einfachverglast. Der Teppich war fleckig. Im Bad hatte ich mit meinem Schatten in Gesicht durch die schlechte Beleuchtung zu kämpfen, nicht einfach sich zu Rasieren, wenn man kaum etwas sieht. Der Duschschlauch war undicht. Das "complimentary water" in der Minibar war falsch ausgewiesen, wurde mir jedoch anstandslos nach Reklamation beim Check-Out gutgeschrieben. Das Frühstücksbüffet ist es nicht wert. Besser außerhalb etwas essen gehen. Zudem hat der Frühstücksraum kein Feinstern im 2.OG! Zusammenfassend, auch für ein 4Sterne Hotel ist es hier, trotz top Lage, sein Geld nicht wert. Unabhängig vom Preis, hat es einfach zu viele Mängel und Unannehmlichkeiten. Es gibt so viele Alternativen in dem Gebiet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:77