- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Hotel in ruhiger Lage! Es ist ausserhalb von Obzor, man muss ca. 25 min. laufen um in die Stadt zu kommen!
Die Raumaufteilung war in unserem Familienzimmer gut, 2 Schlafräume und ein Bad! Unser Bad war im Zimmer 1303 schon ganz schön in die Jahre gekommen, der Griff der Badewanne fällt fast ab, alte vermackte Fliesen, der Wasserhahn am Waschbecken verdreht sich immer beim öffnen, usw. Nichts dramatisches aber eigentlich nicht in Ordnung! In den Zimmern hatte es Teppichboden, sehr unhygienisch, da auch nicht jeden Tag gesaugt wurde! Die Zimmerreinigung war auch nicht so prickelnd! Bei den Klimaanlagen tropfte immer Kondenswasser von oben herunter, bei den Kindern im Schlafzimmer sogar auf ein Kinderbett, zwar am Rand auf die Matratze, war aber auch so ein Punkt wo ich sage das dürfte nicht sein! Das Zimmer der Kinder miefelte immer komisch!
Das Essen war gut, man konnte immer was finden! Der Service beim abräumen und beim neu Eindecken war nicht gut! Man konnte leere Teller am Rand des Tisches stapeln, das Personal lief vorbei und hat selten etwas mitgenommen, sie sahen auch so Lustlos aus! Wenn schon Leute vor einem am Tisch waren und nicht alle Plätze benutz wurden, liese das Personal auch dreckige Tischläufer liegen (manchmal auch schon dreckiges (benutzes)) Besteck und deckten noch neues Besteck dazu! Das war gar nicht appetittlich! Da es ein großes Hotel ist, gab es im Restaurant immer wieder Platzprobleme,
Allgemein der Service im Hotel war gut, man bemühte sich immer alles gut zu machen!
Wir sind ca. 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren! Es waren abenteuerliche fahrten mit ein Kleinbus, aber wir sind angekommen! Da das Hotel ausserhalb ist, gab es in der nahen Umgebung nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Norbert, Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und bedanken uns auch für die Weiterempfehlung. Gleichzeitig tut es uns leid, von den kleinen Problemen zu hören, die Sie mit dem Zimmer hatten. Bitte beachten Sie, dass Sie jeden noch so kleinen Defekt, wie z. B. einen losen Griff an der Badewanne oder Kondenswasser aus der Klimaanlage, an der Rezeption melden können und die Techniker den Defekt sofort beheben werden. Das ist ihre Aufgabe. Zum Service im Restaurant und der Sitzplatzproblematik dort möchten wir klarstellen, dass nur Teller genommen werden, die nicht mehr vor dem Gast stehen. Dies ist ein Zeichen für den Kellner, dass der Gast das gegebene Gericht beendet hat. Falls Sie etwas anderes beobachtet haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir wagen zu behaupten, dass wir nie Sitzprobleme hatten, selbst bei voller Belegung. Vielmehr wollen alle Gäste nah am Buffet sein und dadurch entsteht dieses Gefühl, aber es gibt immer freie Plätze an der Peripherie. Wir danken Ihnen jedoch für diese positive Kritik, da sie uns hilft, unsere Fehler zu finden und zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere besonderen Stammgäste begrüßen zu dürfen Alles Gute und bis bald! Ihr Sol Luna Bay Team