- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Djerba ja, aber diese Hotel auf keinen Fall mehr
Das Zimmer war sehr alt und in die Jahre gekommen. Der Kühlschrank hat nach Schimmel gerochen. Die Minibar wurde auch nie mit frischem Wasser aufgefüllt. Das Etagenbett war uralt und versifft. Unsere Tochter hat in unserem Bett geschlafen weil es mich so geekelt hat. Außerdem war es laut durch die An/Abreise. Zimmernr. 148
Essen war widerlich! Das keiner von uns einen Infekt von dem Essen bekommen hat wundert mich. Wir haben mitbekommen das ein Kater in den Speisesaal uriniert hat und nach dem 3 oder 4 mal kam endlich mal eine Reinigungskraft. Der Speisesaal erinnerte mich an eine Bahnhofshalle. An einem Tag habe ich 2 Stückchen Melone gegessen weil das Essen ekel erregend war. Fleisch war alt und ekelhaft. Haare im Reis, eine Frau hat uns erzählt sie hatte einen kleinen Käfer im Essen. Das Besteck war dreckig, die Teller waren dreckig und die Gläser ebenso. Am Strand/Pool musste man sich die Getränke selbst zapfen ging allerdings nicht weil alles voller Bienen war. Und an der Bar innen drin musste man zum Teil 20min warten weil eine einzige Person gearbeitet hat. Ein absolutes Armutszeugnis.
Von Service kann man hier nicht sprechen. Wer hier etwas anderes behauptet war noch nie in einem anderen Hotel oder in einem anderen Land. Beim Abendessen haben wir den Kellner mehrmals gebeten uns die Wasserflasche zu öffnen, hat er nie gemacht. Keiner hat gelächelt, keiner hat uns mit Trinken versorgt. Wir mussten es uns immer selbst zapfen wie in ner Kneipe.
das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand. Allerdings gibt es nichts drum herum. Abends mal spazieren gehen kann man vergessen. Es gibt nicht mal Gehwege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Penetrante Strandverkäufer und nervige Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja Vanessa Nicola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten – auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub so unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie und Ihre Familie erlebt haben. Ihre geschilderten Eindrücke – insbesondere zu Sauberkeit, Service und Gastronomie – entsprechen in keiner Weise unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die angesprochenen Missstände umgehend zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Besonders betroffen macht uns Ihre Schilderung zur Hygiene im Speisesaal. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen und widerspricht unseren Standards in gravierender Weise. Auch die Situation im Zimmer sowie das Verhalten unseres Servicepersonals werden wir intern aufarbeiten. Was uns zusätzlich sehr schmerzt, ist, dass Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Reklamation geäußert haben. Hätten wir vor Ort von Ihren Unzufriedenheiten erfahren, hätten wir selbstverständlich alles darangesetzt, sofort Abhilfe zu schaffen und Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – auch wenn uns Ihr Eindruck sehr schmerzt. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Djerba mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr CALIMERA Yati Beach Team