Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel. Ich würde definitiv wieder dort übernachten!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Junior Suite. Auch mit Zustellbett hatte man noch genug Platz. Das Zimmer war sehr sauber. Housekeeping kam morgens und abends. Wasser wurde kostenlos bereitgestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war sehr lecker. Sobald das Hotel voll gebucht war, hatte das Personal Schwierigkeiten. Auf den Kaffee musste man sehr lange warten. Teilweise war man schon fast fertig bis der Kaffee kam oder der Kaffee kam gar nicht (trotz Erinnerung). Geschirr stapelte sich auf dem Tisch. Es gibt die Möglichkeit im Restaurant Beirut zu frühstücken. Das Buffet ist viel kleiner, aber dafür ist es dort viel entspannter und ruhiger. Das Buffet-Restaurant war abends meistens nicht so voll, daher konnte man dort ganz entspannt essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist ganz schön. Das Personal ist sehr bemüht. Sobald das Hotel ausgebucht ist, wird es am Pool sehr eng. Das Personal ist dennoch bemüht, eine freie Liege zu finden.


Strand

Es handelt sich um einen kleinen hoteleigenen Strandabschnitt. Die Aussicht ist nicht so schön, aber um etwas zu entspannen völlig ausreichend.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear Monika, Thank you for your feedback and for sharing your experience with us. We're delighted to hear that you enjoyed your stay in our Junior Suite and found it spacious and clean. It's wonderful that our housekeeping team was able to maintain high standards during your stay and that you appreciated the complimentary water provided. We're pleased that you enjoyed the breakfast and the option to dine at the Li Beirut Restaurant. We sincerely apologize for the delays in coffee service during busy times and for the issues with tableware. Your comments are important, and we will address this with our team to improve efficiency during peak times. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay. Best regards, Mary Hope Palad Director of Quality Conrad Abu Dhabi Etihad Towers