- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Kantenah. Die Hotelanlagen sind sehr groß und sehen sehr gepflegt aus. In allen Hotels gibt es sehr schöne Lobbys. Ich kann das Hotel nur Weiterempfehlen. Wir werden auch definitiv irgendwann wieder hingehen.
Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Ich fragte an der Rezeption nach einem Föhn weil im Zimmer keiner vorhanden war. Den bekam ich auch sofort auf das Zimmer. Die Zimmer sehen etwas älter aus bzw. In die Jahre gekommen. Allerdings sind die Betten sehr bequem.
Das Buffet war mit einer sehr großen Auswahl. Da war für jeden etwas dabei. Die Speisen am Buffet waren etwas lauwarm aber das hat uns nicht gestört. Die a la Carte Restaurants waren auch sehr gut. Unser Favorit war das Mexikanische Restaurant. Die Kellner waren hier auch sehr zuvorkommend und sehr nett.
Der Service war im Großen und Ganzen gut. Ein Großes Lob gibt es an die Kellner vom Mexikanischen a la Carte Restaurant. Die Mitarbeiter in den Lobbys und der Rezeption waren sehr freundlich und fragten immer ob sie helfen können. Die Minibar im Hotelzimmer wurde leider nicht immer aufgefüllt. Allerdings war das für uns auch nicht so schlimm da wir all inclusive hatten und überall was zu trinken bekamen. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Ich fragte an der Rezeption nach einem Föhn weil im Zimmer keiner vorhanden war. Den bekam ich auch sofort auf das Zimmer.
Wir haben sehr viele Ausflüge gemacht. Diese haben auch wunderbar geklappt. Sehr schöne Hotelumgebung. Hier sieht man viele verschiedene Tierarten. Allerdings benötigt man, wenn man in die Stadt möchte z.B. nach Playa del Carmen ein Taxi oder ein Touribus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war auch sehr groß aber sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marina, Thank you for visiting Grand Palladium Kantenah Resort & Spa and for sharing with us your comments and rating about your experience. We are pleased to know that your stay was generally satisfactory and that the services lived up to your expectations. We assure you that your comments about the minor inconveniences will not be overlooked and will help us to create improvement strategies. It will be a pleasure to welcome you again. Best regards. Erick Sarabia. GIFT Advisor.