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Anette (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Land
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit abstellbaren Mängeln. Ruhig und etwas abgelegen. Wäre toll wenn man auf die Besucher etwas mehr eingehen würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein Deluxe Zimmer war es schön groß leider ohne Balkon. Es gab auch keine Möglichkeit Sachen zum trocknen aufzuhängen kein Hacken im Bad oder sonst irgendwas. Die Betten waren bequem und gut zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen kann man nicht schimpfen Es war gut und reichlich. Es fehlte nur etwas die Abwechslung. Bei den Temperaturen konnte man auch gut draußen sitzen wo schon etwas Platzmangel herrschte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service naja auf die Frage ob man noch ein Kissen bekommen kann passierte nix. Handtücher wurden sehr spät gebracht manchmal erst auf Nachfrage. Vor dem Abendessen duschen mußte man sich halt eines teilen. Beim Frühstück nur eine Kaffeemaschine mußte man halt länger warten nicht gut. Leider waren die Brücken zum Pool sehr rutschig und schwierig zu begehen. Der Bus zum Strand war natürlich immer voll und wer nicht mitkam mußte noch eine halbe Stunde warten. Kein bisschen flexibel feste Zeiten. Schade. Also es müßte schon noch etwas gemacht werden. Das Personal sonst war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gab nichts in der Nähe außer der Mall was zu Fuß erreichbar war. Alles mit Taxi welche nicht günstig waren. Programm im Hotel eher keins.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Annette, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our resort. We appreciate your honest review, as it allows us to identify areas for improvement and enhance the overall guest experience. We sincerely apologize for the challenges you faced during your stay. We understand your concerns about our transportation to beach club, housekeeping and F&B services, and we are disappointed that it did not meet your expectations. Please be assured that we take your comments seriously, and we will address the issues you highlighted. Your observations will be shared with our concerned team to ensure immediate improvements are made. We are glad to hear that you enjoyed our pool and found our staff to be polite and courteous. We will make sure to recognize their efforts. Additionally, we appreciate your positive comments about the quality of food. We are delighted that these aspects of your stay met your expectations. Your feedback is invaluable to us, and we assure you that we are committed to making the necessary improvements to provide a more enjoyable experience for our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and demonstrate the positive changes we are implementing. Thank you once again for your feedback. Warm regards, Alaa Selim General Manager Millennium Resort Salalah