Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandService Wüste Hinton Rose Hall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer zur frühen Stunden schon ans Wasser oder Pool möchte, sollte aufpassen, dass keine Haarteile, plastic-Cups oder tote Bienen im Wasser treiben. Die poolboys schaffe es dann aber auch den restlichen Tag nicht, die direkte Anlage um den Pool abzulaufen, um den Müll weg zu räumen. Obwohl all-inclusive wird auf tips "hingewiesen". Wer gut tipped, bekommt auch guten Service. Die Anlage wäre toll, wenn alles drum rum auch stimmen würde, aber es wird nur lieblos mit dem Haus umgegangen und das merkt man als Gast halt schon, wenn man mehr als der Durchschnitt-Amerikaner verweilt. Das poolwassee im Hauptpool war so mit Chlor und Chemikalien voll, dass meine Freundin erstmal am ganzen Körper Ausschlag bekam, aber nachdem der Pool zweimal wegen Erbrechen in diesen geschlossen werden musste.... kein Wunder. Ich würde dieses Resort nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es fehlte immer irgendwas, nachdem die Reinigung da war, entweder die dusch matte, Duschgel, Handtücher, der Föhn, das "do not disturb" sign. Ausserdem hat die Klimaanlage keinen automatischen abschaltfunktion, wenn das Fenster geöffnet ist, also stand auch hier eines Tages der Eingangsbereich unter Wasser. Der Kühlschrank wird zwar dank all-inclusive jeden Tag aufgefüllt, doch die kleinen 150 ml plastikflascheb mit Wasser sind weder ausreichend, noch wahnsinnig "sustainable"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man merkt eindeutig, dass das Hauptgeschäft mit amerikanischen Urlaubern gemacht wird. Die Küche war eigentlich nur amerikanisch, mit ein paar jamaikanischen Gerichten, das Obst war definitiv noch nicht reif und zum Teil fehlten Sachen wie zb Avocados mehrere Tage. Zwar wurde versucht, durch lokationswechsel, das trübste Kantinenflair zu verschönern, aber auch hier gab es zum Teil, bei 34 grad Aussentemperatur nicht mal deckenventilatoren. Die separaten Restaurants: Asiatisch, italienisch etc waren so weit weg von "identischer" Küche, das man meinen könnte, es gibt in Jamaika kein Internet, YouTube, TikTok oder ähnliches, um Rezepte nachzukochen.


    Service
  • Schlecht
  • Telefonisch war das Hotel überhaupt erreichbar. Das Personal an der Rezeption ist überhaupt nicht geschult und muss sich bei jeglicher frage erstmal entschuldigen und den Manager fragen, der zufällig nie da war und man somit mehrfach den Weg zu Rezeption wegen Lappalien machen durfte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort ist nur gute 20 km vom Flughafen entfernt, man braucht aber definitiv Taxi oder Ähnliches, falls man mal vom Resort weg kommen möchte. Umliegend ist da nicht viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8