- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumhotel, schon am Empfang wurden wir danach gefragt, was wir als Willkommensgetränk wünschen, bei der Auswahl wussten wir nicht, wofür wir uns entscheiden sollen. Kaum haben wir unsere Pässe an der Rezeption abgegeben und uns mit einem Glas Champagner hingesetzt, kam schon unser Butler David, der uns zu unserer Suite gebracht hat. Wir haben uns das Hotel für unsere Flitterwochen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht!!! Das Hotel ist (relativ) klein mit 32 Suiten, die Zimmer haben einen unglaublich schönen Meerblick, der von ein paar Palmen im Poolbereich nur verschönert wird. Der Service in allen Bereichen hat keine Wünsche offen gelassen, die Butler waren sehr zuvorkommend und haben sich wirklich ins Zeug gelegt, um alle unsere Wünsche zu erfüllen (was sie auch jedesmal wirklich geschafft haben), egal ob es um ein Frühstück auf dem Zimmer, eine Reservierung für ein Abendessesen in einem der Restaurants (Portofino, Sea Soul oder Poseidon) oder um einen Termin für eine Spa-Anwendung ging. Kulinarisch ist das Hotel auf sehr hohem Niveau, wir haben uns zwei Wochen lang gefühlt, wie im Paradies. Vielen Dank dafür!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Unsere Suite hatte ungefähr 60 qm, einen tollen Balkon, den man eher Terasse nennen könnte. Wir haben die Hälfte der Zeit mit hochgelegten Füßen auf unserer sehr geräumigen Sonnenliege auf eben diesem Balkon verbracht. Wenn man keine neugierigen Blicke haben möchte oder einem die Sonne zu viel wird, kann man die Sicht mit blickdichten Vorhängen zumachen. Das Bad war ausreichend groß, sowohl mit einer Dusche als auch mit einer Yakuzi-Badewanne ausgestattet. Am Zimmerservice gibt es absolut nichts auszusetzen, es war immer schön aufgeräumt, die Betten gemacht, der Kaffee, Tee, die Minibar immer aufgefüllt. Es wurde auch gleich am ersten Tag auf unseren Wunsch reagiert, etwas mehr Sprudelwasser zu bekommen. Für den Rest unseres Urlaubs hatten wir jeden Tag zwei Flaschen Sprudel mehr in der Minibar.
Uns fehlen die Worte. Qualität und Service lassen sich nicht beschreiben, das muss man erlebt haben.
Es gibt nur drei Worte für den Service von uns: "DANKE, DANKE, DANKE!!!" Die Butler David, Sam, Chiara und Fran, der Kellner Mossi und die Kellnerin Vicky (wobei natürlich noch viel mehr Menschen uns verwöhnt haben, deren Namen wir uns leider nich alle merken konnten) waren unglaublich. Sehr aufmerksam, immer nett, fröhlich und gleichzeitig nie aufdringlich. Am Pool bekommt man einen Klingelknopf, mit dem man eine Bedienung rufen kann, die bringen einem alles direkt zur Sonnenliege, also perfekt für alle, die nach dem Motto leben: "Faulheit schont die Gelenke!" Aber auch ohne dass man jemanden ruft, hat man entweder einen Butler, der mal (wie gesagt, unaufdringlich) vorbeischaut und fragt, ob man Fragen, Wünsche, Anregungen etc. hat, oder eine Bedienung, die mit irgendeiner kleinen Erfrischung vorbeikommt (wie z. B. ein Tablett voll Sektgläser, einem kleinen Cocktail, einer Auswahl an Eis u.s.w.) Wir waren schon in einigen 5-Sterne Hotels, aber dieser Urlaub war unser bestes Hotel-Erlebnis unseres Lebens. Und daran sind alle vom Service-Personal "schuld", egal wo sie uns begegneten: am Pool, im Restaurant, an der Rezeption, im Spa-Bereich oder einfach nur im Vorbeigehen auf dem Gang. Also nochmal: "DANKE,DANKE, DANKE!!!"
Das Hotel ist nur ca. 20 km vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt. Direkt am Meer (zu Fuß vielleicht 2 min bis zum Strand direkt vor dem Hotel), sehr ruhig, eine Strandpromenade mit vielen Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten, ein großes Einkaufszentrum auch für den etwas dickeren Geldbeutel (für alle, die auf Chanel, Gucci, Prada, Rolex u.s.w. stehen) ist kaum 200 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander & Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexander und Birgit, wir bedanken uns für die Wahl unseres Hotels für Ihre Flitterwochen und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke bei uns. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir dies bei Ihnen alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Salomé