- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wer hier ein Schnäppchen macht und für 4 Wochen inklusive Flug nur rund 2000 Euro zahlt (haben ein Pärchen kennengelernt, bei denen das so in diesem Rahmen gewesen sein muss) kann hier nichts falsch machen. Wer allerdings hier die üblichen Preise zahlt könnte sich hier doch ganz schön über einige Sachen ärgern. Ebenso die Club Viva Geschichte - Finger davon lassen, es sei denn man hat ein paar kleine Kinder im Kiga Alter und möchte gerne die nächsten 10-15 Jahre ausschließlich in Viva Hotels, dann könnte es sich halbwegs lohnen. Alle anderen garnicht erst ansprechen und zu einem Info Gespräch einladen lassen.
Wir haben ein riesiges Zimmer schon eher eine Suite, die man eigentlich auch nur als Club Viva Mitglied bekommt, daher kann ich über die „normalen“ Zimmer nichts sagen, aber selbst in dieser Suite, die für die Club Mitglieder die teuerste Beherbergung ist, muss man Abstriche machen.
Fangen wir mal mit dem Guten an: Es gibt ein paar Mitarbeiter, die wirklich Spaß an ihrem Job haben und auch den Service Gedanken verstehen. Die reißen hier die Bewertung aus dem Ein Sterne Bereich heraus, weil leider ein Großteil der Mitarbeiter weder freundlich grüßt (noch nicht mal zurück grüßt), unmotiviert durch die Gegend schlurft ( da kommt der deutsche Spruch jemandem beim laufen die Schuhe besohlen ganz treffend) oder überheblich und fast schon arrogant wirkt, wie an manchen Bars zu sehen. Es ist immer nur einzelnen zu verdanken, wie es bspw auch am Strand aussieht. An manchen Stellen wird der Sand ordentlich gereinigt und an anderen Stellen wird garnicht oder so unzureichend gereinigt, dass dort der Dreck oder die einfach in den Sand gesteckten Kippen der A…löcher die ihren Platz so hinterlassen noch nach Tagen zu sehen sind. Selbst im sogenannten VIP Bereich für die Club Mitglieder sehen die Liegen und Matratzen so Assi und dreckig aus ( weil sowas wenigstens nachts gegen Regen usw abzudecken wahrscheinlich zuviel verlangt ist), dass man sich da nur absolut ungern drauflegen möchte. Bei mir ganz persönlich hätte es eigentlich Getränke Refill im Kühlschrank geben müssen und wir hatten nach 5 Tagen zum ersten Mal einen Refill, allerdings nur die Hälfte von dem was eigentlich reingehört. Habe ich am 6.Tag morgens reklamiert und am 6.Tag gab es wieder garnichts, dann abends nochmal reklamiert und heute, am 7.Tag wieder nichts… wie einfach kann eine Aufgabe denn noch sein?
Für die Umgebung kann das Hotel weder im Guten noch im schlechten irgendwas, aber die Lage und der schöne Strandabschnitt reißen einiges wieder raus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr, insbesondere da Sie unser Resort bereits vor 10 Jahren besucht haben und somit eine wertvolle Vergleichsperspektive bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Wert unseres Angebots unter bestimmten Preisbedingungen hervorheben und die Lage sowie den schönen Strandabschnitt als positive Aspekte empfunden haben. Dies ist ein Bereich, auf den wir besonders stolz sind. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen zu einigen Punkten sehr ernst. Die Sauberkeit unserer Anlagen, insbesondere des Strandes, hat höchste Priorität, und wir werden unsere Reinigungsroutinen sowie die Pflege unserer Ausstattung umgehend überprüfen und verstärken. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Ihr Kommentar gibt uns wertvolle Ansatzpunkte, um die Qualität unseres Services und unserer Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Mängel die schöne Lage und den Strandabschnitt genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham