Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandPreisleistungsverhältnis stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben wieder eine Woche im Garbi verbracht,die Poolanlage ist wunderschön und der Garten ein Traum Die Animation war leider überhaupt nicht gut


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer im Nebengebäude Die Zimmer sind sehr schön,der Kleiderschrank ausreichend gross und im Bad gibt es eine tolle ebenerdige Regendusche Gefehlt haben uns Ablagemöglichkeiten in der Dusche und im Zimmer ein Spiegel,es gibt nur den Spiegel über dem Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das grosse Manko ist das Essen,das Frühstück ist leider nicht abwechslungsreich,das Rührei kalt und die Pancakes Gummiartig Das Abendessen ist tagesabhängig gut oder schlecht,das Fleisch minderwertig und totgebraten,die Beilagen meistens kalt,das muss sich dringend ändern


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist überall Selbstbedienung beim Essen und Abends an der Bar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Mietauto und sind 45 Minuten gefahren,mit dem Transferbus dauert es in etwa 90 Minuten Das Hotel liegt etwas außerhalb,aber genau das gefällt uns sehr gut da es nicht so eingepfercht zwischen anderen Hotels liegt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Freiteitangebote in der näheren Umgebung,zum Beispiel einen riesigen Fun Park für Kinder,auch Fahrradverleiher sind in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Poolanlage, der Garten sowie die Lage unseres Hauses so gut gefallen haben und Sie Ihr Premium Zimmer genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie in einigen Bereichen nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Hinweise zur Animation, dem Servicekonzept sowie zur Qualität unseres Frühstücks und Abendessens nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie dann auch von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation