Alle Bewertungen anzeigen
veyselkt (31-35)
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • StrandNiemals
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind äußerst enttäuscht von unserem Hotelaufenthalt in der Dominikanischen Republik. Obwohl es sich angeblich um ein All-Inclusive-Hotel handelte, wurden wir ständig zur Kasse gebeten. Die Beschreibung in unserer Buchung entsprach nicht der Realität. Dies war definitiv das erste und letzte Mal, dass wir die Dominikanische Republik besucht haben. Die Informationsbereitstellung war mangelhaft, und die Entschädigung von nur 100 Euro erscheint angesichts der Tatsache, dass wir insgesamt 5200 Euro bezahlt haben, als Hohn. Unsere ersten beiden Nächte verbrachten wir in einem unzureichend gereinigten Zimmer. Anschließend buchten wir zusätzlich für 600 Euro Saona Island Supreme, nur um erneut von TUI enttäuscht zu werden. Unsere Reise dauerte insgesamt 8 Stunden, und auf der Insel verbrachten wir nur 2 Stunden, ohne angemessene sanitäre Einrichtungen. Es war wirklich schlimmer, als ich es in Worte fassen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:veyselkt
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Veyselkt, Wir danken Ihnen für die Aufrichtigkeit Ihrer Zwei-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht die erwartete Erfahrung gemacht haben. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und hoffen, Sie bei zukünftigen Aufenthalten beeindrucken zu können. Aufrichtig, Alberto Guante Stellvertretender Direktor, Schadensregulierung